0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Na ... wunderschön
Ein 1967er Lamborghini Marzal. Ein Viersitzer der es nie auf die Strasse geschafft hat.
Hat irgendwie viel von einem DeLorean. Sogar der Motor ist in etwa gleich.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 311 Vergeben: 210 |
das sind halt exoten, nicht jeder steht auf sowas
hier sind auch einige von diesen exoten dabei The 100 sexiest cars of all time - BBC Top Gear Australia
![]()
Tops |
Ich finde das halt aus dem Grund interessant, das man anhand solcher Konzeptstudien sehen kann wie Ferruccio Lamborghini so getickt hat. Der Wagen war für seine Zeit durchaus legendär. Einen Sportwagen mit vier Sitzen UND Flügeltüren gab es zu dieser Zeit nicht, insofern war man (wie schon beim Miura und später beim Countach und auch beim Diablo) mal wieder seiner Zeit vorraus. Die haben ihre Karren zwar vor dem Aufkauf durch Audi auf erbärmlichste Weise zusammengebaut und deswegen nie wirklich die riesigen Stückzahlen verkauft, aber man war teilweise Vorreiter.
Mir ist sowas aber lieber als das was heute gemacht wird: Ein Auto wird in Masse gefertigt und später entscheidet man dann ob man ihm den R8-Look verpasst oder ob es doch ein Gallardo wird. Das hat nichts mehr mit Premium-Sportwagen-mit-Herz-und-Seele zu tun.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Typ (06.09.2012)
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Ich poste es mal hier, hab gerade mal Zeit für. Hier das Motorrad das ich in der Fahrschule fahr:
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Unfassbar wieviel Spass er daran hat![]()
Aber sie ist echt unerträglich ... der Kerl ist Profi Rennfahrer ... der hat einen deutlich schnelleren M3 GT2 über 24h unter Extrembedingungen auf der Schleife gehalten ...
Tops |
Erhalten: 2.485 Vergeben: 380 |
DAS ist einfach mein Auto
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen