0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Naja ... auf lange Sicht macht es bestitmmt schon ziemlich viel aus. Ein 24h Rennen wird dieser Wagen mit 1000PS ganz bestimmt nicht gewinnen. Nicht nur aus Gründen der Haltbarkeit und des Benzinverbrauchs wegen nicht, sondern weil das Fahrzeug kaum beherrschbar wäre. Dazu kommt noch die Problematik mit dem Getriebe. Einmal verschalten und der Motor fliegt dir um die Ohren.
Dieses Jahr hat man zB. den Nachfolger GTR in nahezu Stock an den Start gebracht. Hat sich sehr gut geschlagen, ist halt sehr zuverlässig. Gibt vom GTR auch seit diesem Jahr eine GT3 Version die an diversen nationalen und inernationen Rennen teilnimmt. Gibt schon viel her der R34 bzw. der GTR. Sowohl für die Strasse, für den Dragstrip, Driftkurs als auch für Sprint- und Endurance Rennen. Echte Meisterleistung von Nissan.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ne, als GT3 und auch Stock dürfen sie fahren. Absolut kein Problem. Aber so ein 1000PS Dragster passt halt einfach nicht ins Reglement. Aber ganz normal als Rennwagen ist das absolut kein Problem. Und als Strassenwagen sowieso nicht.
Die beiden Bergmeisters (Porsche Werksfahrer) haben sich ein Rennen mit einem "anonymen" F-1 Fahrer geliefert. Bergmeisters in Porsche 997 Turbo und Nissan GT-R, der anonyme F-1 Fahrer mit dem auffällig gelben Gumpert Apollo (den er wenig später zu Schrott gefahren hat ... googlet danach dann wisst ihr wer es ist). Der GT-R kann ohne Probleme mit dem Porsche und dem Apollo mithalten. Für ein Viertel des Preises
Der Porsche ist übrigens von Manthey aufgebaut. Echt krass wie der GT-R (Stock ... kein Tuning, keine Slicks) da mithalten kann ...
Geändert von deXXXa (13.07.2012 um 23:20 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 8 |
Das ist mir klar das er nicht mit 1000PS am Start gehen darf/sollte, ich meinte halt nur was der Motor alles aushalten kann, und wie du schon sagst das ist eine echte Meisterleistung von Nissan so ein Motor zu Entwickeln, wenn die Skyline mit am Start währe dann sicherlich mit 500 oder 600PS
Und der Nachfolger von der Skyline, den R35, ist meine Meinung nach nicht so dolle, klar der hat viel unter der Haube und so, aber vom Optischen her mag ich eher den R34, und ich werde mir so eine Skyline irgendwann kaufen, das ist mein Traum![]()
Tops |
Tops |
Lesezeichen