0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Homlogationsmodell ist halt immer was anderes. Manchmal genügt es 25 Rennwagen zu bauen, manchmal muss eine bestimmte Stückzahl dieser Wagen auch auf der Strasse unterwegs sein. Das führte dann eben zu solchen Supersportlern wie dem Mercedes CLK GTR AMG oder eben dem Porsche GT1 ... ging natürlich auch andersrum: Eine gewisse Stückzahl des Porsche 962 wurde damals strassentauglich gemacht unter dem Namen Dauer (hatte ich eine Seite vorher gepostet) um den Wagen dann auch in Rennen einzusetzen. Die haben den Namen Supersportler auf jeden Fall verdient
Aber klar, ästhetisch ist manchmal was anderes ...
James Glickenhaus Projekt: Der Ferrari 4/5
Er darf sogar ganz offiziell das Ferrari Logo draufpappen. Und fährt damit auch Rennen.
Vhttp://www.autobild.de/artikel/ferrari-p4-5-pininfarina-56903.html
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.941 Vergeben: 170 |
Meine Lieblinge:
polskiFiat 126 auch "Maluch" genannt:
Mercedes-Benz C63 AMG:
Mitsubishi Lancer EVO (viele davon gefallen mir):
BMW M3 GTR:
BMW M6:
VW Scirocco:
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Die Lambo Garage ist richtig geil
Diese grünen Porsche hat mein Chef in Brombeer, versuche schon immer ihn zu überreden mich mal fahren zu lassen aber er ist zu stolz den zu besitzen![]()
Tops |
Erhalten: 1.941 Vergeben: 170 |
Habe eben RTL geguckt und das gesehen:
Explosiv - DAS MAGAZIN - RTL.de
Berlin Rich Streets:
Flickr: BerlinRichStreets' Photostream
http://www.youtube.com/user/BerlinRichStreets
Tops |
Aston Martin Vantage V12
Schön schlicht ... irgendwie mag ich diese snobbigen Briten. Hat was.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ford GT ... auch nicht schlecht. Auch wenn das Fahrverhalten Ami-Sportwagen-like unter aller Sau ist. Man versucht hat fehlende technische Innovation durch schiere Power zu ersetzen.
![]()
Lesezeichen