0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Homologationsmodell:
Rennfahrzeug:
Homologationsmodell:
Rennfahrzeug:
Und der CLR, der nach dem Debakel für immer in den Hallen von Mercedes verschwunden ist:
Letztens in einem Forum hat jemand so ein Ding durch Zufall irgendwo in Düsseldorf in einem Schaufenster eines alten Ladens gefunden. Sehr interessante Geschichte, muss ich mal gucken ob ich das wiederfinde.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 447 |
Also diese Rennwagen finde ich größtenteils blöd![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Wolverine (03.07.2012)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich find interessant das man sie 1:1 auf die Strasse bekommt. Ohne irgendwelche Änderungen. Das grenzt schon fast an Wahnsinn. So ein Lambo oder Bugatti hat ja noch diverse Dinge an Bord die Fahrsicherheit und Komfort erhöhen oder einen davon abhalten mit 407 über die Strasse zu brettern (beim Veyron braucht man zB. einen extra Schlüssel um die volle Power zu entfalten). Aber diese Teile sind halt nur Karbonfaser mit Motor.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 447 |
Wolverine (03.07.2012)
Lesezeichen