0

Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Servus Leute,
in der SuFu habe ich leider nichts entsprechendes gefunden, darum nun mein Thread.
Ich habe 2 Jugendspieler, die 16 sind, die ich gerne verpflichten möchte. Jedoch nehmen sie ständig die Vertragsangebote nicht an und fordern ein höheres Wochengehalt.
Dem einen habe ich schon 10.000€ statt der empfohlenen 1.100€ geboten und er nimmt immernoch nicht an. Selbst den Bonus hab ich schon auf 20% gestellt.
Seltsam finde ich auch, dass ein 4 jahres Vertrag empfohlen wird, ich aber maximal 3 Jahre einstellen kann. Der eine Spieler (ein TW) ist wirklich sehr gut, aber wieviel muss ich dem bieten? Oder ist das ein bug und ich kann ihn nicht verpflichten?
Wäre es dann eine Lösung ihn zu entlassen und im nächsten Transferfenser vom Freien Markt einzukaufen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG p4rano1d
Tops |
einen älteren Spielstand hab ich praktisch nicht. Aber ich stehe kurz vor ende der Saison. (noch 2 Spiele)
Also beende ich die normale und versuch es danach nochmal, oder schmeiß ihn raus und versuche ihn vom freien Markt zu verpflichten?
Tops |
Ich dachte, dass wenn ich den Spieler "freigebe", dass er dann im Transferfenster unter freie Spieler wieder auftaucht. Aber kann auch sein, dass ich mich da irre. Meinte das irgendwo mal so gelesen zu haben, hab aber noch keine Erfahrungswerte diesbezüglich.
Tops |
Mist ey, bin jetzt in der neuen Saison und er akzeptiert immernoch nicht. bzw beide nicht.
Ich werde jetzt noch ein Angebot abgeben, danach lass ich beide gehen und schaue mal, ob ich sie unter freie Spieler oder so finde.
edit: ok, habe die beiden Spieler jetzt freigegeben und über den Freien Markt gleich wieder verpflichtet. Da standen dann sinnvolle Konditionen, die ich so angeboten habe und das haben beide sofort angenommen. Einziger Nachteil ist, dass ich beide nicht sofort wieder verkaufen kann, da sie ja gerade frisch "gekauft" worden sind. Aber der TW hat einen MW von 4.5mio, also durchaus lohnenswert.
Geändert von p4rano1d (07.07.2012 um 13:24 Uhr)
Lesezeichen