0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Neue leute brauchen wir immer noch, es stört ja nicht wenn ma Positionen doppelt hat. Es tut mir leid das ich erst jetzt angenommen habe aber ich war gestern weg. Stürmer brauchen wir schnell aber Linkes und Rechtesmittelfeld wäre auch nicht verkert. Die defensive wäre auch ganz gut aber erstmal kommt die Offensive
---------- Beitrag geschrieben um 10:11 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:10 ----------
Teamspeak ist nicht notwendig sowieso benutzen wir es nicht, wir bevorzugen Skypeist aber auch nicht notwendig.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Alle die mir ne Freundschafstanfrage geschickt haben sind angenommen und eingeladen im Verein gibt es keine Beitrittsanfragen.
---------- Beitrag geschrieben um 10:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:18 ----------
@Bayernfan96
Das passt abundzu ins System, weil wir spielen die aufstellung auf die wir gerade lust habenMomentan ist es die von der Nationalmanschaft.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
nein, ich habe dir doch erzählt dass ich bei nem crash meine daten verloren habe + virtual pro
muss jetzt alles nochmal machen, sollte aber schnell gehen wenn ich mich hinsetze
bald sind ja auch sommerferien und dann lassen wir es krachen!
Ich spiele eig recht gut, wenn ich nicht wie robben von tagesform runtergezogen werde![]()
Lesezeichen