MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 247

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Deutschland - Italien

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.628
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die letzte viertel Stunde auf ARD geguckt...das mache ich immer, weil ich den Unterschied so klasse finde.
    Im ORF "relativ" neutral und dann der ARD. Und die Aussagen waren ziemlich genau die gleichen wie nach der WM...Mannschaft so jung blablabla bei der EM werden wir stärker und routinierter sein blablabla Bierhoff sagt der Platz war so rutschig blablabla
    Ist doch klar, dass ein Deutscher Sender bei einem Deutschland-Spiel nicht so objektiv berichtet wie einer aus Österreich, das ist doch in allen anderen Ländern noch viel extremer.
    Aber klar, diese Aussagen regen auf wie sonst was... die Mannschaft hat gestern versagt, Ende, aus. Das liegt nicht daran, dass der Rasen schlecht war, das liegt nicht daran, dass die Mannschaft so jung war, dass liegt einfach schlicht und erfgreifend daran, dass die Mannschaft gestern einfach zu schlecht war und an sonst nichts.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

forza juve (29.06.2012)

Lesezeichen

Lesezeichen