MMOGA-EA FC25
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 247
  1. Re: Deutschland - Italien

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.118
    Vergeben: 42

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Ich sage es, Italien hat verdient gewonnen!

Allerdings muss sich auch der Bundestrainer fragen, wie viel er zu dieser Niederlage beigetragen hat.
    Das ist so eine Sache, die Aufstellung war ein Witz. Mit der Klasse dieser Mannschaft muss man sich nicht nach dem Gegner richten. DAS fehlt einfach noch, egal wer kommt, wir müssen unser Spiel spielen.

0 Nicht möglich!

2. Re: Deutschland - Italien

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 775
    Vergeben: 79

Standard

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Das ist so eine Sache, die Aufstellung war ein Witz. Mit der Klasse dieser Mannschaft muss man sich nicht nach dem Gegner richten. DAS fehlt einfach noch, egal wer kommt, wir müssen unser Spiel spielen.
    War ja auch so angekündigt.

0 Nicht möglich!

3. Re: Deutschland - Italien

Ehrenfussballer
    Danke
    211
    Erhielt 163 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 56

Standard

Deutschland war einfach mal wieder zu sicher ... Wie jedes mal . Alleine die ganzen Aussagen das wir gewinnen werden.

Bestes Beispiel: War heute wieder sowas in den Medien wie mit dem Orakel damals. Nur war es diesmal nen Hund ... Der Hund läuft als erstes zum Ball von Italien, und dann geht der Moderator hin und setzt den Hund zum Ball von Deutschland und meint "Deutschland wird gewinnen!". Das war einfach sowas von lächerlich. Und dann die ganzen Berichte von den Medien.

Italien hat aber auch gut gespielt. Nur ich denke wenn Deutschland einfach besser gespielt hätte, hätten sie auch gewonnen. Und irgendwie sollte es auch heute nicht sein.

0 Nicht möglich!

4. Re: Deutschland - Italien

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285
    Vergeben: 205

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Gib nichts auf die unberechtigte Kritik. Deutschland heute und Italien heute sind nicht mehr mit früher vergleichbar, das hat sich spätestens bei dieser EM gezeigt.
    Ja, das Problem ist halt, dass alle noch den Catenaccio-Stil im Kopf haben und voll drauf versteift sind. Irgendwie gucken viele gar nicht drauf, dass Italien ÜBERHAUPT nicht mehr so spielt und sich bemüht - selbst gegen auf dem Papier überlegene Gegner - das Spiel zu machen. Mal gucken, wie lange es dauert, bis sich das aus den Köpfen löst..

Aber super, dass sich die meisten fair verhalten und nicht rummosern. Das sieht in anderen Foren ganz anders aus..

0 Nicht möglich!

5. Re: Deutschland - Italien

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 687
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Ja, das Problem ist halt, dass alle noch den Catenaccio-Stil im Kopf haben und voll drauf versteift sind. Irgendwie gucken viele gar nicht drauf, dass Italien ÜBERHAUPT nicht mehr so spielt und sich bemüht - selbst gegen auf dem Papier überlegene Gegner - das Spiel zu machen. Mal gucken, wie lange es dauert, bis sich das aus den Köpfen löst..

Aber super, dass sich die meisten fair verhalten und nicht rummosern. Das sieht in anderen Foren ganz anders aus..
    Was ändert rummosern am Ergebnis? Wir sind alle Fussballfans, das haben wir alle gemeinsam. Nur weil wir aber nicht alle die gleiche Mannschaft mögen müssen wir ja nicht alle Objektivität über Bord werfen und uns gegenseitig an die Gurgel gehen. Das ist doch keine Basis für gute Diskussionen

Naja ... echt doof gelaufen. Hoffe man zieht jetzt die richtigen Schlüsse und verantaltet keine Hetzjagd auf Joachim Löw. Jeder greift mal in die ********.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

6. Re: Deutschland - Italien

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285
    Vergeben: 205

Standard

Achja, was ich noch lustig finde:

Alle verfluchen das spanische Spiel und wünschen denen die Pest an den Hals, aber jetzt halten viele doch zu Spanien und wollen, dass sie gewinnen.. schwach..

0 Nicht möglich!

7. Re: Deutschland - Italien

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Standard

Anti Spanien olé!

0 Nicht möglich!

8. Re: Deutschland - Italien

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 99
    Vergeben: 3

Standard

Zitat Zitat von massl Beitrag anzeigen
    Anti Spanien olé!

0 Nicht möglich!

Tor des Monats Feburar 2012

Tor des Monats Mai 2012

9. Re: Deutschland - Italien

Ehrenfussballer
    Danke
    111
    Erhielt 59 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

Standard

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Frage ich mich auch, für mich sind die schlimmsten Leute immer die, die in der Niederlage keine Größe zeigen können. Gibt es immer.

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Danke.

Ich möchte ja auch nicht sagen, dass Italien absolut verdient gewonnen hat. Aber

1.) Wars nicht unverdient
    2.) Hatte Italien mehr als 2 Chancen..
    3.) Kann Italien nix dafür, wenn Deutschland nicht trifft
    4.) Haben wir uns nicht geplant hinten reingestellt, denke ich. Wir haben in der 1HZ das Spiel gemacht (gegen Deutschland!), aber durch den Druck der Deutschen nach den Einwechslungen von Reus und Klose wird man halt hinten reingepresst. Dass wir nicht auf Teufel komm raus angegriffen haben, ist ja wohl verständlich..
    Ich sehe das Deutschland das Spiel kontrolliert, sich mittendrin so ein dummes Tor fängt. Leicht geschockt versuchen sie wieder zu spielen, 2:0. Aus 2 Chancen! Italien stellt sich von anfang an, wie auch schon gegen Spanien im 1. Spiel, total hinten rein. Nach den Toren stellen sie sich noch weiter rein und spielen das ganze Spiel über nur mit ekelhaften langen Bällen. Ab der 2. HZ spielt Deutschland immer offensiver und komischerweise entstehen Räume und Chancen. Klar hätte Italien das 3:0 machen können, aber ihr könnt doch nicht die Chancen aus den letzten 30 Minuten mit denen aus der Anfangszeit gleichsetzen; das ist wirklich lachhaft.

Die Tore waren keineswegs schlecht gemacht, aber für mich sieht so kein verdienter Sieger aus, nur weil man aus 2 Chancen ziemlich früh die Tore macht ( dann auch noch dieser unfassbar ekelhaft überhebliche Stürmer der alle paar Jahre mal trifft ). Ich glaube die Diskussion hatte ich mit Xavi schon mal und da sind unsere Standpunkte komplett verschieden.

Ich hoffe Spanien putzt Italien sowas von weg, ein frühes 1:0 für Spanien damit Italien auch mal auf die Idee kommt das man attackieren kann.

0 Nicht möglich!

10. Re: Deutschland - Italien

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Standard

Italien hat die deutschen Ballführenden immer sofort attackiert, sogar in der deutschen Hälfte

0 Nicht möglich!

11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke massl für deinen sinnvollen Beitrag:

forza juve (29.06.2012), nisoley (28.06.2012)

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen