0

Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Deutschland war einfach mal wieder zu sicher ... Wie jedes mal. Alleine die ganzen Aussagen das wir gewinnen werden.
Bestes Beispiel: War heute wieder sowas in den Medien wie mit dem Orakel damals. Nur war es diesmal nen Hund ... Der Hund läuft als erstes zum Ball von Italien, und dann geht der Moderator hin und setzt den Hund zum Ball von Deutschland und meint "Deutschland wird gewinnen!". Das war einfach sowas von lächerlich. Und dann die ganzen Berichte von den Medien.
Italien hat aber auch gut gespielt. Nur ich denke wenn Deutschland einfach besser gespielt hätte, hätten sie auch gewonnen. Und irgendwie sollte es auch heute nicht sein.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Ja, das Problem ist halt, dass alle noch den Catenaccio-Stil im Kopf haben und voll drauf versteift sind. Irgendwie gucken viele gar nicht drauf, dass Italien ÜBERHAUPT nicht mehr so spielt und sich bemüht - selbst gegen auf dem Papier überlegene Gegner - das Spiel zu machen. Mal gucken, wie lange es dauert, bis sich das aus den Köpfen löst..
Aber super, dass sich die meisten fair verhalten und nicht rummosern. Das sieht in anderen Foren ganz anders aus..![]()
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Was ändert rummosern am Ergebnis? Wir sind alle Fussballfans, das haben wir alle gemeinsam. Nur weil wir aber nicht alle die gleiche Mannschaft mögen müssen wir ja nicht alle Objektivität über Bord werfen und uns gegenseitig an die Gurgel gehen. Das ist doch keine Basis für gute Diskussionen![]()
Naja ... echt doof gelaufen. Hoffe man zieht jetzt die richtigen Schlüsse und verantaltet keine Hetzjagd auf Joachim Löw. Jeder greift mal in die ********.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Achja, was ich noch lustig finde:
Alle verfluchen das spanische Spiel und wünschen denen die Pest an den Hals, aber jetzt halten viele doch zu Spanien und wollen, dass sie gewinnen.. schwach..![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Ich sehe das Deutschland das Spiel kontrolliert, sich mittendrin so ein dummes Tor fängt. Leicht geschockt versuchen sie wieder zu spielen, 2:0. Aus 2 Chancen! Italien stellt sich von anfang an, wie auch schon gegen Spanien im 1. Spiel, total hinten rein. Nach den Toren stellen sie sich noch weiter rein und spielen das ganze Spiel über nur mit ekelhaften langen Bällen. Ab der 2. HZ spielt Deutschland immer offensiver und komischerweiseentstehen Räume und Chancen. Klar hätte Italien das 3:0 machen können, aber ihr könnt doch nicht die Chancen aus den letzten 30 Minuten mit denen aus der Anfangszeit gleichsetzen; das ist wirklich lachhaft.
Die Tore waren keineswegs schlecht gemacht, aber für mich sieht so kein verdienter Sieger aus, nur weil man aus 2 Chancen ziemlich früh die Tore macht ( dann auch noch dieser unfassbar ekelhaft überhebliche Stürmer der alle paar Jahre mal trifft ). Ich glaube die Diskussion hatte ich mit Xavi schon mal und da sind unsere Standpunkte komplett verschieden.
Ich hoffe Spanien putzt Italien sowas von weg, ein frühes 1:0 für Spanien damit Italien auch mal auf die Idee kommt das man attackieren kann.
forza juve (29.06.2012), nisoley (28.06.2012)
Lesezeichen