0

Tops |
Erhalten: 1.092 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.092 Vergeben: 42 |
Xavi (28.06.2012)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Xavi (28.06.2012)
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Hoffentlich haut Italien Spanien einen sowas von auf den Latz, die spielen soeinen unglaublich unattraktiven Tick Trick & Track Fußball.. SO eine schöne Blamage wär was..
Andy (28.06.2012)
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Danke.![]()
Ich möchte ja auch nicht sagen, dass Italien absolut verdient gewonnen hat. Aber
1.) Wars nicht unverdient
2.) Hatte Italien mehr als 2 Chancen..
3.) Kann Italien nix dafür, wenn Deutschland nicht trifft
4.) Haben wir uns nicht geplant hinten reingestellt, denke ich. Wir haben in der 1HZ das Spiel gemacht (gegen Deutschland!), aber durch den Druck der Deutschen nach den Einwechslungen von Reus und Klose wird man halt hinten reingepresst. Dass wir nicht auf Teufel komm raus angegriffen haben, ist ja wohl verständlich..
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Lässt der den Freistoß noch ausführen und pfeift dann ab, nachdem der kurze Ball unter Kontrolle ist
Italien hat mMn verdient gewonnen. Auch wenn sie sich am Ende hintenreinstellen - sie hatten genug Chancen auf ein 4:0 und wer spielt das Ende bitte nicht defensiv?
Dann wechselt der Kerl auch noch Müller ein, der bei dieser EM NULL geleistet hat. Anstatt einfach mal einen, der unbeschrieben ist à la Schürrle/Götze![]()
Tops |
Erhalten: 14.859 Vergeben: 5.771 |
Ich sage es, Italien hat verdient gewonnen!
Allerdings muss sich auch der Bundestrainer fragen, wie viel er zu dieser Niederlage beigetragen hat.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Xavi (28.06.2012)
Lesezeichen