0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Ich sehe das Deutschland das Spiel kontrolliert, sich mittendrin so ein dummes Tor fängt. Leicht geschockt versuchen sie wieder zu spielen, 2:0. Aus 2 Chancen! Italien stellt sich von anfang an, wie auch schon gegen Spanien im 1. Spiel, total hinten rein. Nach den Toren stellen sie sich noch weiter rein und spielen das ganze Spiel über nur mit ekelhaften langen Bällen. Ab der 2. HZ spielt Deutschland immer offensiver und komischerweiseentstehen Räume und Chancen. Klar hätte Italien das 3:0 machen können, aber ihr könnt doch nicht die Chancen aus den letzten 30 Minuten mit denen aus der Anfangszeit gleichsetzen; das ist wirklich lachhaft.
Die Tore waren keineswegs schlecht gemacht, aber für mich sieht so kein verdienter Sieger aus, nur weil man aus 2 Chancen ziemlich früh die Tore macht ( dann auch noch dieser unfassbar ekelhaft überhebliche Stürmer der alle paar Jahre mal trifft ). Ich glaube die Diskussion hatte ich mit Xavi schon mal und da sind unsere Standpunkte komplett verschieden.
Ich hoffe Spanien putzt Italien sowas von weg, ein frühes 1:0 für Spanien damit Italien auch mal auf die Idee kommt das man attackieren kann.
Lesezeichen