0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
nicht vergessen ... es war ein fußballspiel und im fussball ist vieles vom spielverlauf abhängig.
solche spiele können immer so oder so ausgehen und ne menge glück gehört nicht selten auch dazu.
italien war zumindest nicht unverdienter sieger.
leider bin ich samt alle mitgucker fast aus den socken gekippt, als wir vor dem spiel die aufstellung mitbekommen hatten.
verstanden habe ich diese ganz und gar nicht. meiner meinung nach hätte das team, was gegen griechenland gewonnen hatte, auch gestern spielen müssen.
die abwehr hat 2 mal gewaltig geschlafen und so wurden aus genau 2 torchancen dann auch gleich 2 tore.
hinten haben die italiener sehr intelligent und gut verteidigt und dadurch chance um chance vereitelt.
ich denke sogar, dass italien eher der favorit im finale ist.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Du bringst es auf den Punkt! Danke
Die ganzen Medien haben mich in den vergangenen Tagen so dermaßen aufgeregt, das ich mir schon 2 Tage vor dem Spiel sicher war das Deutschland verliert. Italien hat einfach besser gespielt, und das müssen wir uns auch eingestehen. Wir haben zwar ein ganz gutes Turnier gemacht, von der Gruppenphase bis ins Halbfinale und dadrauf sollten wir auch stolz sein. Ich verweise mal auf Mannschaften wie Niederlande, die ja nicht einmal die K.O Phase erreicht haben. Und man muss auch sagen das wir gestern relativ viel gepennt haben in der Abwehr meiner Meinung nach.
Ich wünsche Italien aber auf jeden Fall das die jetzt im Finale gegen Spanien gewinnen. Italien spielt einfach eine Klasse EM hat sich gegen top Mannschaften durchgesetzt, und steht nun verdient im Finale. Und meiner Ansicht nach sollte Italien auch verdient das Finale gewinnen!
Und irgendwann wird auch die Zeit kommen wo Deutschland mal wieder Europameister oder Weltmeister wird, da bin ich mir sicher.
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Zu den Toren: Bin ich beim 1:0 der einzige, der den Fehler nicht nur bei Hummels sieht? Hummels rückt raus, geht leider falsch hin aber Boateng bleibt einfach stehen. In der Mitte hat Badstuber es nichtmal nötig, hochzuspringen...
2:0: Einige sagen, Lahm kann den Kopfball nicht bekommen. Früher war das falsches Stellungsspiel - obwohl der Pass natürlich genial war.
2:1: Der Kommentator hat das falsche Handspiel gesehen, oder?![]()
Tops |
ein fehler in der abwehr oder bei einem torwart ergibt sich so gut wie immer aus fehlern, die zuvor schon andere begangen haben.
hummels hat meiner meinung nach dennoch ein top turnier gespielt und war mit grossem abstand der beste verteidiger unserer mannschaft.
der schlechteste war meiner meinung nach im ersten spiel der p.lahm und über alle spiele gesehen der badstuber.
zum angesprochenen thema "handspiel" : ich finde es nach wie vor äusserst lächerlich hand zu pfeifen, wenn man aus wenigen metern angeschossen wird, es sei denn die hand geht mit absicht zum ball.
der italiener hat kein handspiel begangen, ein elfer für uns war das wohl eher auch nicht und der elfer gegen uns durch boateng gegen griechenland angeblich verursacht , schonmal gar nicht.
vielleicht sollte man diese "pfeifen" mal 50 mal am stück aus 3 metern anballern, vielleicht begreifen die das dann irgendwann mal.
der schiri gestern war übrigens unter aller sau und hat das mit seinem schlusspfiff noch mal fett unterstrichen.
nach einem elfmeter einen freistoss geben, den ausführen lassen und während der ball in der luft ist abzupfeifen ist ja wohl schon äusserst lächerlich.
war auch das erste mal in meinem leben, dass ich einen schiri gesehen habe, der für team a) einen vorteil laufen lässt, diesen dann abpfeift, weil sich kein vorteil ergeben hatte und dann freistoss für die andere mannschaft gibt .......
Tops |
Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 484 |
ARD will sich bei Uefa beschweren - Montierte Trnen - Medien - sueddeutsche.de
es geht um dieses Bild:
UEFA![]()
Lesezeichen