MMOGA-EA FC25
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 247

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Deutschland - Italien

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.883
    Vergeben: 380

Standard

Hab mir gerade die letzten fünf Seiten durchgelesen
    Klingt fast wie ein thread in der BRAVO...
    Es is einfach so das Italien gestern effizienter und schlauer war als Deutschland...Punkt aus...
    Eure Mannschaft ist vom Durchschnitt her so jung....de gewinnen sicher noch iwas...

Wenn ich jedes Mal nen Anfall bekomme wenn Österreich verliert na dann gute Nacht

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

Gast467 (29.06.2012)

3. Re: Deutschland - Italien

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.085
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade die letzten fünf Seiten durchgelesen
    Klingt fast wie ein thread in der BRAVO...
    1. Es is einfach so das Italien gestern effizienter und schlauer war als Deutschland...Punkt aus...
    2. Eure Mannschaft ist vom Durchschnitt her so jung....de gewinnen sicher noch iwas...

Wenn ich jedes Mal nen Anfall bekomme wenn Österreich verliert na dann gute Nacht
    1. Basta, finito, korrekt
    2. das kann ich mittlerweile nicht mehr hören... ist kein Argument... Deutschland spielt ja freiwillig mit so einer jungen Mannschaft... in 2 Jahren haben wir wahrscheinlich wieder die jüngste, weil alle Spieler, die älter als 27 sind, aussortiert werden...

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

4. Re: Deutschland - Italien

Stammuser
    Danke
    4.669
    Tops

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    1. Basta, finito, korrekt
    2. das kann ich mittlerweile nicht mehr hören... ist kein Argument... Deutschland spielt ja freiwillig mit so einer jungen Mannschaft... in 2 Jahren haben wir wahrscheinlich wieder die jüngste, weil alle Spieler, die älter als 27 sind, aussortiert werden...
    Ich habe gestern die letzte viertel Stunde auf ARD geguckt...das mache ich immer, weil ich den Unterschied so klasse finde.
    Im ORF "relativ" neutral und dann der ARD. Und die Aussagen waren ziemlich genau die gleichen wie nach der WM...Mannschaft so jung blablabla bei der EM werden wir stärker und routinierter sein blablabla Bierhoff sagt der Platz war so rutschig blablabla

0 Nicht möglich!

5. Re: Deutschland - Italien

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.085
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die letzte viertel Stunde auf ARD geguckt...das mache ich immer, weil ich den Unterschied so klasse finde.
    Im ORF "relativ" neutral und dann der ARD. Und die Aussagen waren ziemlich genau die gleichen wie nach der WM...Mannschaft so jung blablabla bei der EM werden wir stärker und routinierter sein blablabla Bierhoff sagt der Platz war so rutschig blablabla
    Ist doch klar, dass ein Deutscher Sender bei einem Deutschland-Spiel nicht so objektiv berichtet wie einer aus Österreich, das ist doch in allen anderen Ländern noch viel extremer.
    Aber klar, diese Aussagen regen auf wie sonst was... die Mannschaft hat gestern versagt, Ende, aus. Das liegt nicht daran, dass der Rasen schlecht war, das liegt nicht daran, dass die Mannschaft so jung war, dass liegt einfach schlicht und erfgreifend daran, dass die Mannschaft gestern einfach zu schlecht war und an sonst nichts.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

forza juve (29.06.2012)

7. Re: Deutschland - Italien

Stammuser
    Danke
    4.669
    Tops

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, dass ein Deutscher Sender bei einem Deutschland-Spiel nicht so objektiv berichtet wie einer aus Österreich, das ist doch in allen anderen Ländern noch viel extremer.
    Aber klar, diese Aussagen regen auf wie sonst was... die Mannschaft hat gestern versagt, Ende, aus. Das liegt nicht daran, dass der Rasen schlecht war, das liegt nicht daran, dass die Mannschaft so jung war, dass liegt einfach schlicht und erfgreifend daran, dass die Mannschaft gestern einfach zu schlecht war und an sonst nichts.
    Wie heißt der Typ der danach die "Analyse" mit Scholl macht???
    Der Junge hat ein ganz großes Problem...ist nämlich der schlimmste Negativredner den es gibt...sofort alles runtergemacht

0 Nicht möglich!

8. Re: Deutschland - Italien

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 690
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen

Aber mal so unter uns: Warum gratuliert ihr anderen Fans? Was haben die geleistet? Sich das richtige Trikot angezogen vorm Fernseher?! Habe das noch nie verstanden.
    Man gratuliert ja auch Leuten die Vater geworden sind. Die haben auch nur einen weggesteckt und 9 Monate gewartet. Und Leute die Geburtstag haben haben auch nicht viel dazu beigetragen ...

Man könnte also das ganze System des gratulierens infrage stellen, sofern man wollte

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

9. Re: Deutschland - Italien

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 0

Standard

nicht vergessen ... es war ein fußballspiel und im fussball ist vieles vom spielverlauf abhängig.

solche spiele können immer so oder so ausgehen und ne menge glück gehört nicht selten auch dazu.

italien war zumindest nicht unverdienter sieger.

leider bin ich samt alle mitgucker fast aus den socken gekippt, als wir vor dem spiel die aufstellung mitbekommen hatten.

verstanden habe ich diese ganz und gar nicht. meiner meinung nach hätte das team, was gegen griechenland gewonnen hatte, auch gestern spielen müssen.

die abwehr hat 2 mal gewaltig geschlafen und so wurden aus genau 2 torchancen dann auch gleich 2 tore.

hinten haben die italiener sehr intelligent und gut verteidigt und dadurch chance um chance vereitelt.

ich denke sogar, dass italien eher der favorit im finale ist.

0 Nicht möglich!

10. Re: Deutschland - Italien

Ehrenfussballer
    Danke
    211
    Erhielt 163 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 56

Standard

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Ich will auch noch einmal ein bisschen was zu dieser Partie sagen:

Erst einmal will ich auf unsere ach so tolle Medienlandschaft eingehen. Wie bereits viele hier gesagt haben, war dieser Hype unerträglich und hat scheinbar auch die Mannschaft nicht unberührt gelassen. Für viele war Italien nur eine Zwischenstation, dabei hatten die bisher ein wirklich gutes Niveau gespielt und waren spielerisch nicht schlechter als das deutsche Team. Ich verstehe einfach nicht, warum sich die Medien bei uns in diese krasse Richtung entwickelt haben. Das hat nichts mehr mit seriösem Journalismus zu tun, sondern ist reiner Populismus. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die ersten Zeitungen die Mannschaft zerfetzen.
    Interessante Randnotiz: Vor dem Spiel wurde Scholl gefragt was die ganzen Umstellungen und besonders die von Kroos bewirken sollen. Seine Antwort: Der Bundestrainer denkt vielleicht schon weiter an das Finale gegen Spanien und will das Zentrum stärken! Das führt mich zum nächsten Punkt...

Und zwar zu unserem Bundestrainer muss man auch einige Worte sagen. Zunächst einmal, ich halte eigentlich viel von ihm und wie er die Mannschaft kontinuierlich weitergebracht hat, ist wirklich sehr gut. Trotz allem kosten seine taktischen Fehler mittlerweile wirklich Titel. 2010 bei der WM gegen Südafrika haben wir plötzlich defensiv gegen die Spanier agiert und mit 0:1 verloren. Davor waren wir das vielleicht offensiv stärkste Team der WM und haben alles in Grund und Boden gespielt. Gestern nun dasselbe Prinzip: Anstatt auf die eigenen Stärken zu vertrauen haben wir uns dem Gegner angepasst. Mir stellt sich da einfach die Frage, wieso? Schauen wir uns die Spanier an, die spielen immer ihr Spiel, egal wer da kommt, es mag nicht schön sein zur Zeit, aber sie lassen sich nicht davon abbringen. Das fehlt dem deutschen Team noch und das muss die Aufgabe von Löw sein, den eigenen Spielstil immer spielen lassen und da dürfen keine so Änderungen wie die Einwechslung von Kroos dabei sein. Ich hoffe er lernt aus dieser Geschichte, dann hat es wenigstens was gebracht.

Dann muss man natürlich auch noch auf die Mannschaft eingehen. Gestern hat man dann doch leider gesehen, dass nicht alles perfekt war. Schweinsteiger überhaupt nicht fit, machte eine für seine Verhältnisse unterirdische Partie, Hummels und Badstuber überfordert mit den zwei wendigen Stürmern. Gomez im Sturm praktisch nicht existent, dasselbe gilt für Podolski. Einzig Neuer und mit Abstrichen Özil und Khedira haben ab und zu was auf die Reihe bekommen, aber das reicht halt nicht um die starke Mannschaften zu schlagen. Für mich weiterhin das größte Problem ist die Rechtsverteidigerposition. Klar Boateng hat keine schlechte EM gespielt, aber er ist für mich einfach ein Innenverteidiger und dabei wird es bleiben.

Zum Abschluss meine Benotung:

Neuer 2,5
    Boateng 3,5
    Hummels 4,5
    Badstuber 4,5
    Lahm 3
    Schweinsteiger 6
    Khedira 3
    Kroos 4,5
    Podolski 6
    Özil 3,5
    Gomez 6

Klose 4
    Reus 3
    Müller 4,5

Du bringst es auf den Punkt! Danke

Die ganzen Medien haben mich in den vergangenen Tagen so dermaßen aufgeregt, das ich mir schon 2 Tage vor dem Spiel sicher war das Deutschland verliert. Italien hat einfach besser gespielt, und das müssen wir uns auch eingestehen. Wir haben zwar ein ganz gutes Turnier gemacht, von der Gruppenphase bis ins Halbfinale und dadrauf sollten wir auch stolz sein. Ich verweise mal auf Mannschaften wie Niederlande, die ja nicht einmal die K.O Phase erreicht haben. Und man muss auch sagen das wir gestern relativ viel gepennt haben in der Abwehr meiner Meinung nach.

Ich wünsche Italien aber auf jeden Fall das die jetzt im Finale gegen Spanien gewinnen. Italien spielt einfach eine Klasse EM hat sich gegen top Mannschaften durchgesetzt, und steht nun verdient im Finale. Und meiner Ansicht nach sollte Italien auch verdient das Finale gewinnen!

Und irgendwann wird auch die Zeit kommen wo Deutschland mal wieder Europameister oder Weltmeister wird, da bin ich mir sicher .

0 Nicht möglich!

11. Re: Deutschland - Italien

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 787
    Vergeben: 79

Standard

Zu den Toren: Bin ich beim 1:0 der einzige, der den Fehler nicht nur bei Hummels sieht? Hummels rückt raus, geht leider falsch hin aber Boateng bleibt einfach stehen. In der Mitte hat Badstuber es nichtmal nötig, hochzuspringen...
    2:0: Einige sagen, Lahm kann den Kopfball nicht bekommen. Früher war das falsches Stellungsspiel - obwohl der Pass natürlich genial war.
    2:1: Der Kommentator hat das falsche Handspiel gesehen, oder?

0 Nicht möglich!

12. Re: Deutschland - Italien

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Zu den Toren: Bin ich beim 1:0 der einzige, der den Fehler nicht nur bei Hummels sieht? Hummels rückt raus, geht leider falsch hin aber Boateng bleibt einfach stehen. In der Mitte hat Badstuber es nichtmal nötig, hochzuspringen...
    2:0: Einige sagen, Lahm kann den Kopfball nicht bekommen. Früher war das falsches Stellungsspiel - obwohl der Pass natürlich genial war.
    2:1: Der Kommentator hat das falsche Handspiel gesehen, oder?
    ein fehler in der abwehr oder bei einem torwart ergibt sich so gut wie immer aus fehlern, die zuvor schon andere begangen haben.

hummels hat meiner meinung nach dennoch ein top turnier gespielt und war mit grossem abstand der beste verteidiger unserer mannschaft.

der schlechteste war meiner meinung nach im ersten spiel der p.lahm und über alle spiele gesehen der badstuber.

zum angesprochenen thema "handspiel" : ich finde es nach wie vor äusserst lächerlich hand zu pfeifen, wenn man aus wenigen metern angeschossen wird, es sei denn die hand geht mit absicht zum ball.
    der italiener hat kein handspiel begangen, ein elfer für uns war das wohl eher auch nicht und der elfer gegen uns durch boateng gegen griechenland angeblich verursacht , schonmal gar nicht.

vielleicht sollte man diese "pfeifen" mal 50 mal am stück aus 3 metern anballern, vielleicht begreifen die das dann irgendwann mal.

der schiri gestern war übrigens unter aller sau und hat das mit seinem schlusspfiff noch mal fett unterstrichen.
    nach einem elfmeter einen freistoss geben, den ausführen lassen und während der ball in der luft ist abzupfeifen ist ja wohl schon äusserst lächerlich.

war auch das erste mal in meinem leben, dass ich einen schiri gesehen habe, der für team a) einen vorteil laufen lässt, diesen dann abpfeift, weil sich kein vorteil ergeben hatte und dann freistoss für die andere mannschaft gibt .......

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (29.06.2012 um 16:22 Uhr)

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen