0

Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Yeah sehr cool. Eins meiner nächsten Reiseziele, vll. kann ich ja dann sogar Fußball schauen![]()
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
*** Südafrika ***
Der Co-Trainer der Bafana-Bafana T. Madigage (41) ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen... sein Auto ist auf dem Weg von Burgersfort nach Polokwane mit einem Esel kollidiert... aktiv war T. Madigage 95-96 u.a. in der Schweiz beim FC Zürich...!
Quelle: SAFA / Sport1 / Weltfussball
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 210 |
länderspiel technisch ist das recht kurz vor der WM
quelle: weltfußball.deAuf dem Weg zur Heim-WM rumpelt es heftig am Zuckerhut. Brasiliens Nationaltrainer Menezes muss seinen Hut nehmen. Ein Kandidat für die Nachfolge: Luiz Felipe Scolari. Ist die Seleção 2014 im eigenen Land überhaupt ein Titelfavorit?
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Sollte Katalonien unabhängig werden (wonach es aktuell aussieht), würde es zwei Nationalmannschaften geben:
![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 210 |
also so schnell wird das wohl nicht gehen und wenn, dann würden iniesta, bojan und pedro wahrscheinlich auch für katalonien spielen![]()
Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Wenn Katalonien irgendwann unabhängig werden würde und Fifa bzw. UEFA Mitglied wäre, würden Leute wie Valdes etc. nicht mehr für Katalonien spielberechtigt sein, da sie schon für Spanien aufgelaufen sind![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Lesezeichen