0

Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Kann ich mir eher weniger vorstellen, denn er gehört ja zu den Stammspielern bei der Nati, da wird er sicher nicht für den "kleinen" Kosovo auflaufen
Diese Spieler hätten übrigens die Staatsbürgerschaft des Kosovo: Das Fußball Portal über die Fußball Bundesliga und Transfergerüchte Forum - Detailsuche: Spieler - transfermarkt.de
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Ich weiß, aber die ersten paar können sich sehen lassen. Sind aber auch nur die, die als erste Staatsbürgerschaft die kosovarische haben. Es gibt ja noch einige, die sie als zweite haben (z.B. Bunjaku, Shaqiri).
Das wären dann die hier: Das Fußball Portal über die Fußball Bundesliga und Transfergerüchte Forum - Detailsuche: Spieler - transfermarkt.de
Allerdings ist es mMn sehr unrealistisch, dass viele von diesen Spielern jemals für den Kosovo auflaufen werden, teilweise haben sie ja Stammplätze bei anderen Nationalmannschaften (Shaqiri, Behrami bei der Schweiz, Hetemaj bei Finnland)![]()
Tops |
Erhalten: 563 Vergeben: 484 |
Kann man so nicht sagen, die Nationalmannschaft ist ja nicht wie ein Verein, bei dem man spielt um möglichst viele Titel zu holen und Geld zu verdienen. In der Regel spielen ja alle Nationalspieler für ihr Heimatland, das Land, das ihnen am Herzen liegt. Keine Ahnung ob Shaqiri viel am Kosovo liegt, ist mir iegentlich auch völlig egal...![]()
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Was mich interessiert ist was die Kosovaren von Shaqiri und Behrami halten. Bei den Albanern sind sie mit Xhaka Betrüger.
Lesezeichen