0

Tops |
Erhalten: 5.704 Vergeben: 746 |
Ich auch... bis 2014 werden wahrscheinlich so Spieler wie Khedira oder Müller aussorttiert, weil sie mit 26 zu alt für die Nationalmannschaft sind, irgendwelche 18 Jährige rücken nach, wir fliegen im Halbfinale raus und dann heißt es: "Die Mannschaft ist noch jung, min 2 Jahren klappt es dann"![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 766 Vergeben: 79 |
Bis auf die Sache mit den echten Kerlen im Fußball hat er Recht aber der Part ist für mich immernoch Schwachsinn.
@marc: Müller würd ich nicht aussortieren, weil er zu alt ist. Sondern weil er zu schlecht ist.
Tops |
Erhalten: 1.974 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 622 Vergeben: 122 |
CAN: Zwei Debütanten vor Quali - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Die Kap Verde schlagen Kamerun mit 2:0 und müssen das Rückspiel nur noch bestehen um erstmalig am Afrika Cup teilzunehmen![]()
Tops |
Erhalten: 6.441 Vergeben: 1.563 |
*** Marokko ***
Der ehemalige Bundesliga-Trainer E. Gerets (Wolfsburg und K'lautern) wurde als Nationaltrainer Marokkos entlassen...!
Quelle: Kicker / Weltfussball
Tops |
Erhalten: 325 Vergeben: 210 |
Wegen Rassismus-Ermittlungen - International - Fußball - sportschau.deJohn Terrys Rücktritt aus der Nationalmannschaft erschüttert den englischen Fußball. Mit seiner Entscheidung ist Terry wohl seiner wahrscheinlichen Verbannung zuvorgekommen.
Lesezeichen