0

Tops |
Erhalten: 6.366 Vergeben: 1.563 |
Wenn die Schützen übers' oder nebens' Tor ballern, die Latte oder den Pfosten treffen, dann ist's auch egal wer da im Tor steht...
Tops |
Erhalten: 5.641 Vergeben: 746 |
Spanien war so grottenschlecht gestern, Schande dass so eine Mannschaft das Finale eines großen Turnier erreicht.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 430 Vergeben: 0 |
Ich habe das nicht aufgrund von irgendwelchen Statistikunterschieden im einstelligen Prozentbereich gesagt, sondern weil ich aufgrund der in der Vergangenheit gesehenen Elfmeter (-schießen) der Meinung bin, dass alle 3 sehr gute Elfmeterkiller sind und ein Elfmeterschießen entscheiden können.
Ich sehe da keinen Nachteil für Spanien im Elfmeterschießen im Bezug auf die Torhüter.
Tops |
Erhalten: 567 Vergeben: 484 |
Man kann sagen was man will, aber das was Spanien zur Zeit macht, ist keine Werbung für den Fußball. Seit 6 Jahren jedes Mal im Finale bei Turnieren, und das nicht gerade durch spielerische Glanzpunkte...
Tops |
Erhalten: 6.366 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 5.641 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Naja Frank Buschmann hat ja gestern bei sich auf der Pinnwand ein 0:0 im Elfmeterschießen prophezeit - nach 2 Elfmetern sah es mit dem Tipp ja auch noch ganz gut aus
Spanien spielt damit leider sehr erfolgreich und ich glaube auch im Finale gegen Italien oder Deutschland hätten sie damit eine sehr sehr gute Chance den Titel zu verteidigen.
Lesezeichen