MMOGA-EA FC25
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 169
  1. Re: Portugal - Spanien

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285
    Vergeben: 205

Standard

Zitat Zitat von Radi1996 Beitrag anzeigen
    Joa, Spanien - Italien wird sehr schön!
    Hoffen wirs.

Ich kann das Spiel gar nicht einschätzen.. bisher hatte ich eigentlich in jedem Spiel einen Favoriten, auf den ich gesetzt hab (war natürlich nicht zwangsläufig richtig), aber für morgen.. hm.

Deutschland hat lange nicht alles gezeigt und kann viel mehr. Die Frage ist, ob sie das jetzt auf einmal auspacken können. Wir wären viel gefährlicher, wenn wir unsere Chancen effizienter nutzen würden. Gegen Deutschland kriegen wir sicher nicht um die 10 große Dinger..

Ich vertrau einfach mal Prandelli. Der hats als Trainer irgendwie drauf. Dem wird schon was einfallen..

---------- Beitrag geschrieben um 23:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:37 ----------

0 Nicht möglich!

2. Re: Portugal - Spanien

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 330
    Vergeben: 210

Standard

Casillas auch ohne 100. Sieg ein Spaniens Elfer-Held - Yahoo! Eurosport

san iker wünsch ich den erfolg

die ersten comics sind auch schon draußen

0 Nicht möglich!
    Geändert von LM10 (27.06.2012 um 23:47 Uhr)

3. Re: Portugal - Spanien

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.540
    Vergeben: 1.563

Standard

Spanien hat's geschafft... FINALE!!

In der ersten Halbzeit war's kein gutes Spiel, beide haben sich größtenteils neutralisiert und Torchancen gab's auch kaum... in der zweiten Halbzeit haben die Portugiesen dann deutlich mehr für's Spiel getan, hatten die besseren Chancen und hätten den Sieg verdient... aber es blieb beim 0:0... in der Verlängerung haben dann aber die Spanier das Spiel ganz eindeutig dominiert und hatten auch einige gute Möglichkeiten das Tor zu machen aber es klappte nicht, die Portugiesen waren platt und haben sich ins Elfmeterschießen gerettet...! Das ist wie immer Glücks- und Nervensache und die Spanier hatten das Glück auf ihrer Seite und die entsprechenden Nerven... am Ende hieß es dann 4:2 für Spanien! Insgesamt muß man sagen, dass es ein recht schwaches und über weite Strecken langweiliges Halbfinale war, mit einem am Ende glücklichen Sieger!

Glückwunsch Spanien

0 Nicht möglich!

4. Re: Portugal - Spanien

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 418
    Vergeben: 962

Standard

Ein aus meiner sicht bescheidenes Spiel, Portugal wollte wenigstens, Spanien gelangweilt wie immer. So ne Mannschaft hats einfahc nicht veridnet, keinen Offensivdrang nur sinnloses Gepasse etc. Hässlicher Fußball genauso schlimm wie Chelsea

0 Nicht möglich!

5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Bayernfan für deinen sinnvollen Beitrag:

Rene_SGE (28.06.2012), Reus (28.06.2012)

6. Re: Portugal - Spanien

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.724
    Vergeben: 1.426

Standard

Ronaldo wollte als 5. der Hengst sein, der das Spiel entscheidet und hat mal wieder verkackt. Seine Freistöße waren auch allesamt grotte. Da hat selbst ein Verteidiger wie Ramos deutlich besser geschossen. Hat sonst noch jemand bei Portugal mitgespielt? Die ganze Berichterstattung ging ja nur Spanien gegen Ronaldo.

Was war das für ne Aktion von Nani beim 3. Schuss? Vll. hat er Bruno Alves damit ja aus der "Konzentration" gerissen. Wer weiß das schon. Habs den Portugiesen so halbwegs gegönnt.

0 Nicht möglich!

7. Re: Portugal - Spanien

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 330
    Vergeben: 210

Standard

ich hoffe bosque lernt irgendwann mal aus den spielen
    busquets funktioniert als doppelsechs mit alonso einfach nicht und silva kann man auch vergessen, wenn bosque weiterhin mit doppelsechs spielen lassen will, sollte er entweder j. martinez für busquets bringen oder xavi für alonso. für silva soll pedro reinkommen, der hat gestern schon richtig dampf gemacht und arbeitet auch sehr viel mehr nach hinten mit.
    wenn vorne noch ein guter stürmer kommt (!llorente!), kann man es ja auch mal mit flanken machen

0 Nicht möglich!

8. Re: Portugal - Spanien

Ehrenfussballer
    Danke
    211
    Erhielt 163 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 56

Standard

Bayernfan bringt es auf den Punkt! Der Fußball den die spielen ist einfach nur langweilig ... Nach 40 Minuten hatte ich schon die Schnauze voll, und hab nicht mehr weiter geguckt. Dann immer die Siege mit einem 1:0 von denen gehen mir auf den Geist -.-". Die holen sich auch wieder die Europameisterschaft mit 1:0, da bin ich mir sicher .

0 Nicht möglich!

9. Re: Portugal - Spanien

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 418
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man 2 Verteidiger vor Ronaldo schießen lässt, geht man halt ein Risiko ein. Pepe und Alves sind jetzt nicht sooo die Pro's, was Elfer angeht..
    Gibt auch Vereine da schießt der Torhüter die Elfmeter oder sogar die Freistöße

Beim Elfmeterschießen musst du ein gutes Gefühl haben, egal ob du sonst immer triffst/verschießt, wenn du indem moment das Gefühl hast du machst ihn solltest ud schießen, sonst es einfach lassen

Zitat Zitat von Reus Beitrag anzeigen
    Bayernfan bringt es auf den Punkt! Der Fußball den die spielen ist einfach nur langweilig ... Nach 40 Minuten hatte ich schon die Schnauze voll, und hab nicht mehr weiter geguckt. Dann immer die Siege mit einem 1:0 von denen gehen mir auf den Geist -.-". Die holen sich auch wieder die Europameisterschaft mit 1:0, da bin ich mir sicher .
    Glaub ich nicht, sie haben schon gegen Portugal kein Tor in der Regulären Spielzeit geschossen und gegen Deutschland/Italien werden sie es auch nicht schaffen. Entweder sie verlieren oder gewinnen Glücklich in der Verlängerung, dann aber mit Gegentor oder im Elfmeterschießen (was ich weniger glaube, da Buffon und Neuer wahre Killer sind)

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (28.06.2012 um 09:35 Uhr)

10. Re: Portugal - Spanien

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 434
    Vergeben: 0

Standard

Casillas auch.

0 Nicht möglich!

11. Re: Portugal - Spanien