0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
..... vieleicht haben wir doch die Möglichkeit 3.LIGA zu spielen.
Ich würde es begrüßen denn schließlich ist auch die 3.Liga eine Profiliga.
liga3-online hat eine Unterschriftenaktion gestartet.Bis 8 Juli kann unterschrieben werden.Also wer Lust hat...
liga3-online.de — Petition – Eure Stimme! Pro 3. Liga in der FIFA-Reihe
einfach auf abstimmen klicken, euren Namen und E-mail eintragen und kurz ja und warum die 3.Líga in FIFA 13 aufgenommen werden soll.dann auf unterschreiben klicken.FERTIG und hoffen
Gruß Martin
Geändert von AFDFCH (27.06.2012 um 10:31 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.059 Vergeben: 5.771 |
zumal es solche Aktionen jedes Jahr aufs neue gibt, bringen tun sie letztlich gar nichts, was auch verständlich ist...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Fände es auch genial, wenn die dritte deutsche Liga endlich Bestandteil des Spiels wäre.
Eine Saison mit so Traditionsvereinen wie Stuttgarter Kickers oder Arminia Bielefeld wäre herrlich.
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Ich frage mich wirklich mal ob es Leute nie begreifen werden dass EA schon seit langem nicht mehr auf die Wünsche der Fans konkret eingeht. Sie sind das beste Beispiel dafür, dass Firmen immer mehr an das Geld denken. Und dann wird eine dritte Liga gefordert?.Wie mann nur unschwer erkennen kann, bin ich von keinem Team der 3. Liga Fan trotzdem würde ich mir sie wünschen, weil die Zweite Liga so deutlich spannender wird.
Aber Statdessen bekommen wir eine Saudi Arabische Liga.Wow, die wollte ich schon immer.Nächstes Jahr kommt dann die Vietnamesische Liga.
Sorry, aber EA wird nie auf derartige wünsche eingehen zumal sich anscheinend nur Deutsche dafür Interressieren.Und die haben ja schon wegen Origin genug Ärger gemacht.
Aber wie jedes Jahr sind wir alle blöd und verblendet genug und kaufen uns den nächsten Fifa Teil.In der Hoffnung dass Schiedsrichter verbessert wurden. Mann was ist nur aus der Spieleindustrie geworden......
Tops |
Erhalten: 797 Vergeben: 169 |
Das Problem liegt vor allem darin, dass die DFL die 3.Liga zusammen mit der Regionalliga vermarktet. Wenn also EA die 3.Liga mit in FIFA 13 hineinnehmen wollte, müssten sie ebenso die 4.Liga da zunehmen. Und das liegt sicherlich nicht im Interesse von EA.
Also die 3.Liga wird es erst geben, wenn die DFL eine neue Vermarktung der 3.Liga beschließt. Es ist zwar schade, aber im Moment nicht zu ändern, weil mit der 4.Liga (Amateurfußball) will ich auch nicht spielen.
Lesezeichen