0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Es freut mich wirklich sehr, dass meine Kits so sehr begeistern. Hätt ich jetzt nicht unbedingt mit gerechnet. Es sind auch noch weitere in Planung. "Ich hätt den Thread mal anders nennen sollen!" ;-)
Nun, wie versprochen bekommt Ihr jetzt die Screens für die Kits mit überarbeitetem Kragen. Dies ist auch nun die finale Version meiner Kits. Außerdem hab ich noch einen kleinen Leckerbissen für Euch. Da ich die Kits des DFB von der WM 98 mit am besten fand hab ich sie anlässlich der aktuell laufenden EM ebenfalls heute fertiggestellt. Aber nun seht selbst:
BVB Home 1997 | BVB Away 1997 | DFB Home 1998 | DFB Away 1998
Gruß Fluffy
Geändert von FifaFluffy (02.07.2012 um 20:04 Uhr) Grund: Link-Korrektur
Tops |
Heute hab ich eine kleine Freude für alle Gladbacher Borussen. Ich habe so eben alle drei Feld-Trikots der Saison 96/97 der Borussia fertiggestellt. Hier die Screens:
Gladbach Home 1997 | Gladbach Away 1997 | Gladbach Third 1997
Beim Away und beim 3rd Kit habe ich mich bei Hose und Stutzen am Home orientiert, da Bildmaterial sehr rar ist. Sollte jemand Links mit mehr Bildmaterial haben, danke ich dafür. Denn dann kann ich die Kits noch überarbeiten.
Ich würde Dir diesen Gefallen gern tun, aber ich finde kein anständiges Bildmaterial bzw so gut wie gar keins. Vielleicht kannst Du mich ja unterstützen, dann werd ich sehen, was sich machen lässt.red'': tw bitte![]()
Gruß FifaFluffy
Geändert von FifaFluffy (02.07.2012 um 20:06 Uhr) Grund: Link-Korrektur
Tops |
Hallöchen!
Hab die letzten Tage nicht viel von mir hören lassen, sorry. War wegen Arbeit verhindert und konnte nicht weiter an Kits arbeiten. Aber heute hab ich schonmal eine Vorschau für red". Das Grundgerüst des TW-Kits hab ich jetzt fertig. Also Hose und Stutzen sind schon fertig, nur die Ärmel des Trikots müssen noch fertig gemacht werden. Hier mal ein Screen:
BVB Goalie 1997 - Vorschau
Gruß, FifaFluffy
Edit: Nicht darüber wundern, dass der Spielername oben und der Dortmund-Schriftzug unten stehen. Habe es nur den Feldspieler-Trikots angepasst. Außerdem gab es diese Variante wohl damals auch. ;-)
Geändert von FifaFluffy (02.07.2012 um 20:08 Uhr) Grund: Link-Korrektur
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Sehr cool!
Kann man die auch irgendwo herunterladen?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen