0

Wolverine (25.06.2012)
Tops |
Erhalten: 6.238 Vergeben: 1.563 |
Tolles Spiel gestern Abend, kein Vergleich zum Langweiler ESP-FRA und endlich mal ne Verlängerung mit Elfmeterschießen... es ging hin und her aber am Ende ist England ganz schön die Luft ausgegangen, so muß man zugeben, dass der Sieg für Italien hochverdient war... sie hatten nicht nur mehr, sondern auch die deutlich besseren Chancen! Aus deutscher Sicht hätte ich mir zwar lieber England im Halbfinale gewünscht, weil's sicherlich der einfacherer Gegner geworden wäre aber wer Europameister werden will, muß letzendlich jeden schlagen können!
Glückwunsch Italien![]()
Tops |
Erhalten: 1.640 Vergeben: 1.426 |
Leider hat die falsche Mannschaft gewonnen aber mehr als verdient. England hat einfach aufgehört Fussball zu spielen. Gerrard mit nem Krampf in der 70.Ich liebe Gerrard aber das ist doch mehr als nur ein Witz. Ein Profi sollte LOCKER seine 90 Minuten runter spulen können auch wenn er schon weite Wege gegangen ist bis dahin.
Zu Pirlo: Man hat der Kerl Eier in der Hose. Olivioöl hat gerade verschossen und England das Ding versenkt und der packt so eine Murmel aus. UNFASSBAR!!! Da können sich einige arrogante Lutscher (Ronaldo) mal ne Scheibe abschneiden
Steve-0 (25.06.2012)
Tops |
Erhalten: 1.640 Vergeben: 1.426 |
Entscheide ich mich für eine kurze oder lange Antwort.
Kurze: What else?
Lange: Es geht um die ganze Situation.
1. Ronaldo hätte es sich nicht getraut.
2. Hätte er nach dem Tor seine Nüsse rausgeholt oder der Welt anderswie gezeigt, was er doch für ein Hengst ist und nicht so cool und lässig einfach zurück gegangen.
3. siehe die kurze Antwort
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Lesezeichen