0

Tops |
Erhalten: 6.242 Vergeben: 1.563 |
Ich freue mich auf das Spiel heute Abend, wird mit Sicherheit nicht so'n Grottenkick wie gestern (ESP-FRA)... ich hoffe dass England sich durchsetzt weil ich denke, dass die Engländer der für uns angenehmere Gegner im Halbfinale wären... allerdings befürchte ich, dass die Italiener weiterkommen! Naja, warten wir's ab![]()
Tops |
Erhalten: 607 Vergeben: 122 |
Ich erwarte ein tolles Spiel und freue mich wirklich auf diese Partie. Ich drücke niemanden die Daumen, der bessere möge gewinnen. Ich würde die Engländer nicht so schwach einschätzen, wie das hier im Thread manche getan haben. Für mich ist das Team, die beste Squad seit etlichen Turnieren
Tops |
Erhalten: 1.937 Vergeben: 170 |
Heute soll der gewinnen, der am besten spielt.
Hoffe auf paar Toerchen, habe aber am Ende doch fuer Italien getippt.
Maybe Balotteli?![]()
Tops |
Erhalten: 425 Vergeben: 0 |
Es geht nicht um Deutschland (ok, das hat die erste Zeit genervt, aber da wäre ich nicht so nachtragend).
Es ist das hier:
Darauf komme ich nach wie vor nicht klar und solange werde ich auch gegen Italien sein
Klar hat Zidane wohl eine Mitschuld, aber ich gebe zu in dem Punkt nicht ganz objektiv zu sein und die ganze Sache Materazzi/Italien anzuhängen![]()
Tops |
Erhalten: 14.550 Vergeben: 5.771 |
ich habe bisher in allen 3 Viertelfinal-Spielen je 2 Punkte beim Tippspiel bekommen, somit werden hier einige heute Abend enttäuscht sein....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen