0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen, erstmal vorweg, wünsche ich euch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!!!
habe mal eine frage bezüglich des pc key....
ein ffreund von mir hatte mal einen pc aus dem internet gekauft und hatte anscheinend einen key , der schon benutzt wird...jetzt hat er sich einen originalkey aus media markt geholt.... ist es jetzt möglich, den key einfach irgendwo einzugeben, bzw sich neuregestrieren mit dem pc, oder muss man ganz neuinstallieren?? über eine schnelle antwort wääre ich sehr dankbar..
griß und danke schonmal
Tops |
Erhalten: 91 Vergeben: 0 |
was denn fürn key?
ein pc hat kein key zum regestrieren und sowas kann man auch nicht im media markt kaufen
Tops |
Erhalten: 15.155 Vergeben: 5.771 |
Ok, ein PC hat in der Regel natürlich auch einen Key-Schlüssel, die wird meist für Service-Zwecke vergeben.
Ich tippe aber mal, er meint den Key vom Betriebssystem, oder?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 91 Vergeben: 0 |
ja sowas habe ich mir auch schon gedacht
Tops |
ja egal, das problem hat siich erldigt, meinte den vom betriebsystem daher auch neuinstallation?? war eohl nit so schwer nachzuvollziehen, aber nuja habe jetzt neues problem
Mein DVD Laufwerk spinnt... und zwar wenn ich eine CD oder DVD auf meinem PC öffnen will, zeigt er mir immer 0kb größe an und bei musik nur ein track, den es dann nit abzuspielen geht.....kann mir da evtl einer ein tipp geben, was ich da machen kann, denn am laufwerk selber kanns nit liegen, er erkennt dir dvd ja ... bitte um hilfe
gruß, danke
Tops |
Erkennen hat aber nichts mit dem Lesen zu tun. Wenn überhaupt keine DVD geht, dann hilft es manchmal, wenn man mal das Laufwerk ausbaut=>öffnet und den Laser reinigt!
Rotciv917 (03.01.2009)
Tops |
Erhalten: 4.305 Vergeben: 0 |
Das Problem kommt mir bekannt vor! Das Laufwerk hat einen weg und kannst Dir getrost ein neues zu legen
![]()
Tops |
naja gut, danke allen für die antworten... Windows funktioniert jetzt perfekt, Laufwerk funktioniert nach der Neuinstallation auch...danke allen..ihr seid toll
WÜNSCCHE EUCH ALLEN EIN FROHER UND GESUNDES NEUES JAHR...
Gruß Rotciv![]()
Tops |
Freud mich
ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr![]()
Rotciv917 (03.01.2009)
Lesezeichen