Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
Hää? guckst du die selbe EM wie ich? Im Jahr 2008 waren es zur knappen Halbzeit des Turniers etwa nur 36 Tore, in Polen/Ukraine zur selben Zeit fast 49. Bisher war bei dieser EM kein einziges 0:0. Also so schlimm kann es nicht sein, ok jetzt mal, aber ansonsten keineswegs.
Wenn Du nicht das hier schaust:

Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
...dass die WM bisher wenige echte Highlights zu bieten hat.
dann sehen wir das Gleiche Auch gestern das Spiel war in der zweiten Hälfte wieder OK, in der ersten wäre ich aber bald wieder eingepennt.

Zitat Zitat von Radi1996 Beitrag anzeigen
Es geht um das gehate allgemein.
Wirklich jedes mal bringen wieder Leute irgendwelche unnötigen Kommentaren wenn es um Ronaldo geht..
Nervt nämlich schon lange!
Und womit? Mit Recht. Bei seinen Torjubeln gegen Holland hat er wieder bewiesen wieso. Wusste gar nicht, dass sein Sohn CR Jr. heißt. Das sagt auch wieder alles über den Kerl aus

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
Man merkt aber das die Türken nicht dabei sind
Aber sowas von, bis auf beim Sieg der Italiener und dem ersten Sieg der Russen war hier tote Hose

Die Portugiesen bekommen nach den Deutschen jetzt den ersten ernstzunehmenden Gegner und werden denk ich scheitern. Alles andere als ein Sieg gegen Tschechien wäre auch enttäuschend gewesen. Die Art und Weise war schon enttäuschend genug