0

Tops |
Erhalten: 6.332 Vergeben: 1.563 |
Das Spiel gestern hat mich ja nicht sonderlich vom Hocker gehauen, zu Beginn fand ich die Tschechen sogar etwas besser als die Portugiesen aber Torchancen gab es leider keine... dann Pfosten von CR7... Halbzeit... nach der Pause waren die Portugiesen klar besser und erspielten sich einige gute Möglichkeiten... dann ein super Freistoß von CR7 und wieder an den Pfosten... und dann fiel es doch noch, das hochverdiente 1:0 für Portugal durch CR7 (durch wen sonst?!)... klasse Kopfball! Langsam steigert er sich von Spiel zu Spiel und hat nun auch schon 3 Tore auf'm Konto... seine Leistung gestern war absolut TOP! Von den Tschechen kam dann nichts mehr und so zieht Portugal nach einer guten Vorstellung, besonders in der 2. Halbzeit, verdient ins Halbfinale ein!
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Wenn Du nicht das hier schaust:
dann sehen wir das Gleiche
Auch gestern das Spiel war in der zweiten Hälfte wieder OK, in der ersten wäre ich aber bald wieder eingepennt.
Und womit? Mit Recht. Bei seinen Torjubeln gegen Holland hat er wieder bewiesen wieso. Wusste gar nicht, dass sein Sohn CR Jr. heißt. Das sagt auch wieder alles über den Kerl aus
Aber sowas von, bis auf beim Sieg der Italiener und dem ersten Sieg der Russen war hier tote Hose
Die Portugiesen bekommen nach den Deutschen jetzt den ersten ernstzunehmenden Gegner und werden denk ich scheitern. Alles andere als ein Sieg gegen Tschechien wäre auch enttäuschend gewesen. Die Art und Weise war schon enttäuschend genug
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Ja Türkei gegen Portugal wäre sicherlich interessant: Der Türke zu Ronaldo: Wenn du mir zu nahe kommst stech ich dich ab![]()
Geändert von Bayernfan (22.06.2012 um 10:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 14.991 Vergeben: 5.771 |
ich konnte von dem Spiel ja zum Glück nur 15 Minuten sehen, dann war das Bild weg und kam auch nicht wieder, "Kein Signal" und das nur, weil es mal ein wenig Gewitter gab![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen