0

Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 16 |
Das ist richtig, obwohl ich acht Stunden am Stück wohl nicht durchhalte. In der Woche kann man gerne abends mal 2-3 Stunden wenn nichts anderes anliegt,
müsste man sich dann mal absprechen. Am Wochenende sowieso. Wie schon gesagt müsste man sich mal bei Steam oder so anschreiben, das macht das
Ganze wahrscheinlich einfacher.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 122 |
Nach über einem halben Jahr mal DayZ wieder mit deXXXa gespielt und es hat sich nun wirklich nicht so viel verändert. Muss sagen, das ich etwas enttäuscht bin, da die ganzen Krankheiten noch immer da sind
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Dean "Rocket" Hall ist seit heute kein Teil mehr von Bohemia. Stattdessen hat er sein eigenes Studio mit dem Namen "RocketWerkz" in Neuseeland auf gemacht.
Edit: Als ich das las, musste ich an all die durchzockten Tage und Nächte mit Chris, Mauni und Diddi denken. Hunderte or gar tausend Stunden die wir mit DayZ verbracht haben. Über Vanilla, rmod oder was auch immer. Aber am schönsten/besten waren immer noch die Vanilla Tage. Das Teil war verbuggt wie sonstwas, aber wir hatten jede Menge Spaß. Ich werde wohl nie wieder ein Spiel finden mit dem ich SO viel Spaß habe wie in der Anfangszeit von DayZ. Schade das es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist und es kaum Hoffnung auf ein fertiges Spiel gibt.
Geändert von deXXXa (09.12.2014 um 15:08 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen