0

Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Deswegen steht doch auch genau das bei Steam:
WARNING: THIS GAME IS EARLY ACCESS ALPHA. PLEASE DO NOT PURCHASE IT UNLESS YOU WANT TO ACTIVELY SUPPORT DEVELOPMENT OF THE GAME AND ARE PREPARED TO HANDLE WITH SERIOUS ISSUES AND POSSIBLE INTERRUPTIONS OF GAME FUNCTIONING.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Zombies sind noch seeeeeeehr selten.
Ich hab in ner halben stunde aber einige gesehen.
Denke mal die wollen die Server noch Stable halten deswegen spawnen die noch nicht so viele..
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Mein Charakter derzeit
Steam Community :: Maunikrip :: Screenshots
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
So ... ich habe das Spiel gerade gekauft. Wenn ich Glück habe (und das hoffe ich) habe ich heute Internet und könnte ein paar Stündchen spielen![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Wenn ich heute Nacht nachhause komme kauf ich mir das auch und installier das über Nacht. Ab morgen Vormittag könnte ich eigentlich spielen. Hab auch den Rest des Jahres frei und viel Zeit
Ich hoffe ja, dass es bei mir nicht zu stark ruckelt. Hab gehört auch bei starken PC's gehen die FPS derzeit in Großstädten noch stark in den Keller![]()
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Ich habs jetzt auch und habe gerade mal ne Stunde gezockt.
Bei mir speichert er nur nicht den Charakter. Wenn ich in diesem Auswahlmenü meine Schuhe, Shirt und Hose wähle, spawne ich trotzdem als Frau.
Geändert von play4fun28 (20.12.2013 um 14:03 Uhr)
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich lads grade runter. Ab wann könnt ihr morgen ?![]()
Lesezeichen