Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
10ter August wird knapp bei mir ... aber abends könnte ich defintiv!
Reicht ja

Dieses DayZ Unleashed kann man im Moment noch vergessen. Der Launcher funktioniert nicht richtig und im Forum kann man keine Hilfe erwarten, da die selber nicht weiter wissen scheinbar. Ich habe nichtmals eine Bestätigungsmail erhalten, obwohl ich diese mehrmals hab senden lassen. Auch als ich mich neu registrierte kam keine. Ohne den Account bestätigt zu haben, kann man auch keine PN verschicken oder in Threads posten. Der eine Server den es gibt ist auch total voll mit schlechtem Ping Kann aber halt auch alles an mir liegen, vielleicht geht's bei euch ja.

Hat vielleicht wer denn trotzdem schonmal Lust DayZero zu spielen, auch wenn 1.0 noch nicht draußen ist ? Hab das mit Sascha mal kurz gespielt und es war auf Chernarus schon ganz cool. Man spawnt z.B. viel öfters jetzt im Norden bei Berenzino. Neue Städte gibt's auch, so bin ich als Erstes bei "Blunt Rocks" gespawnt. Das ist ganz nördlich am Ende der Hauptstraße die an der Küste langgeht. Hospitals und andere Gebäude sind auch schon offen etc.