MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 2274

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

So ich meld mich hier nach langer Zeit auch mal wieder.
    In der letzten Zeit haben wir (Alex, Sascha, Yannik und ich) mehrere Maps, Server und Mods ausprobiert. Da waren zunächst ein paar neue RMod Server. Die dann nach einiger Zeit aber offline gingen. Danach haben wir die Mod Civilian gespielt. Der einzig lagfreie Server ging aufgrund zu vielen Bugs in der Mod offline und wurde zum Wasteland Server. Zwischendurch haben wir noch die Map Ovaron gespielt. War kurzzeitig ganz lustig, es gab Hunde und NPC's aber langfristig gefiel uns die Map nicht. Da unsere RMod Server ja offline gingen und wir Chernarus spielen wollten sind wir für ein paar Tage wieder auf die Offiziellen Server umgestiegen. Das war ganz nett, durch die Updates gabs ja viele neue und verbesserte Sachen. Außerdem haben wir da nicht das lästige Problem mit Servern die offline gehen. Unser Gear wird ja auf dem Hive gespeichert.

Zuletzt sind wir jetzt gestern wieder zu Breaking Point gekommen. Davon wurd hier ja schon mal was erzählt. Hatte das als es rauskam mal mit Diddi gespielt, aber da waren alle Server so super laggy bei mir. Als ich es gestern ausprobiert habe gings aber relativ gut, lief besser als viele andere Server. Das geile ist, es gibt Server wo 3rd Person ausgestellt ist. So einen habe ich schon länger gesucht. Haben da dann gestern drauf gespielt und das ganze macht einfach viel mehr Spaß. Ohne 3rd Person sind Kämpfe echt viel schwieriger und auch vor Zombies muss man mehr aufpassen da man sie nicht von hinten oder der Seite direkt sieht.
    Die Mod an sich ist aber auch schon richtig stark. Die ganzen neuen Waffen, Gebäude und Fahrzeuge sind genial. Bietet was ganz neues. Die Sache mit dem Nebel ist auch echt cool. Wenn der Generator an ist sieht man auch Nachts ohne NVG oder Gamma gut. Haben die ganze Zeit im dunkeln gespielt, war echt nett. Kritikpunkt von mir: Mit dem Loot dort stimmt teilweise was nicht. Waren ca. 2 Stunden am NO Airfield und konnten uns perfekt equippen. Das Loot ist immer wieder nach kurzer Zeit vor unseren Augen despawnt und kurze Zeit später wieder neu gespawnt. So konnten wir 4 oder 5 mal das Airfield komplett looten, immer wieder neues Zeug und das ohne wegzugehen. Aber sowas muss man ja nicht ausnutzen.

Werden die Mod in 1st Person noch weiterspielen. Vielleicht will ja mal jemand mitspielen

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bulls'#23 (24.06.2013 um 07:41 Uhr)