0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ist ja nicht sein Zockerkeller. Er hat ja immer in seinem Zimmer gespielt, aber da sein Vater nebenan schläft und er nicht schlafen kann wenn Diddi immer rumschreit hat er sich seinen PC in den Raum im Keller gestellt vor ein paar Tagen, da kann er halt rumschreien wie er will![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Wie geil. Man muss massig Teile sammeln und kann sich damit dann eigene Gebäude bauen. Da kann man sein ganzes Loot reinpacken und solange man die Tür zu macht, kann kein anderer die Sachen klauen. So kann man sich sein eigenes kleines Dorf errichten![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Hab ich was verpasst oder gibts Dayz jetzt für Arma 3?
puddn
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Gerade laufen die Survivor Games ... wir haben ja auch schonmal sowas gemacht. Hätte da nochmals jemand Bock drauf? Wenn sich genug Leute finden würde ich das wohl versuchen zu organisieren.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Leute besorgt euch Breaking Point.
Es gibt mitlerweile zig server die nahezu immer voll sind.
Quasi alle bekannten Streamer streamen wieder Dayz aufgrund dieser Mod von Mod von einer Mod einer Mod.
Changelog kann man unter anderem hier einsehen:
The Zombie Infection
Es gibt zig neue animationen, du kannst sogar mittelfinger zeigen xD
Zombiesounds sind komplett neu, viele neue interessante waffen mit eigenen sounds und viele lootbare gebäude wurden platziert.
Wäre doch vielleicht wieder was wenn wir das mal wieder zocken würden.
Ist komplett easy über nen Updater zu laden und zu öffnen.
Das hab ich übrigens noch nicht gemacht, geschweige denn begegnet:
![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen