0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Hmm ... das wäre bisschen spät.
Hatte vor ab heute ganz anders zu spielen. ******* auf das was wir vorher gemacht haben, wir sind nur verreckt. Ich beschaffe mir die Sachen jetzt anders. Ich leg mich irgendwo hin am Airfield und warte bis die Leute mit ihrem Loot rauskommen. Dann knalle ich sie ab und schnappe mir das Zeug. Bisschen Asi, aber nur so überlebt man.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Sofern mein Internet nicht alle 2min abbricht, könnte ich dann auch jetzt schonmal anfangen zu spielen. Aufjeden fall bis um 8 kann ich dann.
Tops |
Ich bin jetzt gerade unterwegs ... hab endlich dieses dumme "Gesendet von meinem Scheissphone via Dreckatalk" ausgeschalten. Nervt.
Bin so in einer Stunde ca. wieder da.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Haha. Ich habs gestern auch ausgeschaltet. Wusste die ganze Zeit nicht, dass das überhaupt geht, bis ich gesehen habe das Stevii da so eine "Angeber" Version von reingemacht hat
Neues Video von Blake rausgekommen![]()
Geändert von Bulls'#23 (18.02.2013 um 17:37 Uhr)
Tops |
Heute abend so gegen 8 und 9 kann ich. Wieder vorausgesetzt mein internet läuft gut ^.^
Tops |
Da ich morgen nicht zur Schule muss, ändert sich mein Plan etwas. Ich gehe jetzt gleich arbeiten bis um 23:30. Wenn ich dann zuhause bin setz ich mich an den PC und zocke ein paar Stunden TimZ. Ist dann einer dabei ? Ansonsten suche ich mir erstmal mein Zeug zusammen (bin ja immernoch nicht neu gespawnt) und laufe dann zum Airfield. Heute Nacht dürfte der Server relativ leer sein, dann drehe ich ein paar Runden ums Airfield ^.^
Tops |
Ich bin wohl nicht dabei. Werde ein paar Stunden HC grinden bei Path of Exile. Danach hab ich genug für heute![]()
Tops |
Hätte heute den ganzen Tag Zeit. Fange gegen 4Uhr an mit dem Vergewaltiger zu spielen. Allerdings Rmod zunächst.
Tops |
Alex. Kumpel von mir![]()
Hab ihn noch nicht whitelisten lassen, da er selber auch noch keine Lust hatte sich das ganze Zeugs runterzuladen. Ich hab zurzeit irgendwie eh mehr Lust auf Rmod Server und sowas ^.^
Lesezeichen