0

Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Rocket hat mehrmals gesagt, er habe sich das Spiel nie teurer als 25€ vorgestellt...
Obs bald kommt? Hoffentlich. Anfangs war ja Ende 2012 angekündigt, woraus ja schlussendlich nicht geworden ist. Vor kurzem wurde April angekündigt, aber das treue ich Bohemia sogar zu, es gibt ja mittlerweile schon Videos aus funktionierenden Builds...
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Geil, werde ich auf jeden Fall heute Abend ausprobieren
This is Madness Heroic will be coming tonite - This is Madness - DayZ
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Es wird ein Gefängnis auf Utes geben ... drei mal dürft ihr raten wer wohl daran arbeitet![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich einen klassenkameraden von mir whitelisten lassen. Bei ihm funktioniert dayz jetzt auch endlich![]()
Tops |
Klar, kein Ding
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Steht jemand heute Abend für eine Runde DayZ zur Verfügung?
Tops |
Ich hätte Zeit![]()
Tops |
Sag mir noch wann und ich bin da![]()
Tops |
Bin mir gerade noch nicht sicher, ob ich arbeiten muss. Falls ja, bin ich erst wieder so ab 24Uhr zuhause :/
Lesezeichen