0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Hab jetzt das Airfield + eine crashsite gelootet ohne auch nur einen einzigen zombie auf mich aufnerksam zu machen. Leider außer m14 und bizon sds nirgends was gefunden. Rebell Soldier Clothing und bisschen Munition war das einzigste brauchbare.
Bin gerade auf dem weg zum airstrip
Edit: weitere crashsite gefunden. Komplett leer -.-
Edit2: Gerade richtig krass. Kurz vorm airstrip sehe ich wie jemand mit einem zombietrain aus krasnostav herausläuft. Waren etwas weiter rechts von mir und liefen in die richtung wo ich herkam. Hab mich hingehockt und beobachtet. Das war kein zombietrain, es waren 5 leute die nur 2 zombies hinter sich hatten. Hab dann auf die geschossen, doch nachdem mir mg schüsse um die ohren flogen hab ich die beine in die hand genommen.
Dann mit sascha airstrip gelootet ohne was tolles zu finden. Er hat jetzt seine satchel charge in die barracke gelegt und wir warten jetzt bis jemand in die falle tappt
Edit3: Hatten nach einiger Zeit keine Lust mehr zu warten. Wollten dann noch kurz in die Schule um genug Essen und Trinken zu suchen und dann auf Zeltsuche gehen. Als Sascha in der Barracke hockte lief ein andere Typ vorbei. Der hat Sascha dann durchs Fenster getötet. Anschließend ist der in die Barracke rein. Dabei sind dann so 5-6 Zombies (hat mit M14 oder DMR geschossen) in die Barracke reingelaufen. Plötzlich von der einen auf die andere Sekunde waren die Zombies despawnt. Kurz danach sehe ich ihn von der Barracke weglaufen aufs Feld hinaus. Bin dann hinterher, aber konnte ihn nicht finden.
Ich reporte das jetzt mal. Wird bei uns ja schließlich auch immer gemacht.
Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2
Geändert von Bulls'#23 (10.02.2013 um 15:27 Uhr)
Tops |
Erhalten: 166 Vergeben: 10 |
Tops |
Super![]()
TimZ wird bestimmt langweilig. In der letzten Zeit finden wir nurnoch beschissenen Loot. Können gerne die Nacht lang Origins spielen. Diesmal dann aber wirklich mit dem Ziel Sektor B zu erreichen![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
AHAHAHA ... beschwert sich über Maunis englisch:
http://www.forums.tim-dayz.eu/index....6170#entry6170
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Grammatikalisch korrekt im Prinzip. Nicht so wie das bei Mauni war![]()
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Yes, der Typ wurde 24h gebanned.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Was ist geschehen? Bin kurz weggepennt ... keiner mehr da. Und das um die Uhrzeit![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen