0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Genau, ein mg schütze wäre perfekt. Hätten dann alle bereiche abgedeckt.
Mit server 1 habe ich bei denen gerade mitbekommen, gefällt mir auch nicht. Server 2 läuft wesentlich flüssiger bei mir.
Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
Welchem Clan wollt ihr denn beitreten, weil ihr in letzter Zeit gar nicht mehr auf den TS's seid.
MG-Schütze könnte ich sein, wenn ihr wollt. Anfangs kam ich mit den Dinger gar nicht klar, aber hab im normalen Arma mit denen ein bissl gespielt und kann jetzt ganz gut damit umgehen, nur man kann halt nur auf max. 500 Meter schießen.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 166 Vergeben: 10 |
Ich hätte auch mal wieder Lust, mitzuspielen. Mit großen Dingern (MGs!!!!) hab ich ja schon Erfahrung gemacht, hab ja im Sommer damit meine bisherige Bestmarke (1300 Zombiekills oder so in einem Leben) erreicht.
Ich kann halt nicht jeden Tag spielen, aber so 2-3 Mal die Woche könnte schon hinhauen.![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Geändert von deXXXa (06.02.2013 um 22:47 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Heyho Leute ,
Wie ich mitgekriegt habe seit ihr ein DayZ Clan.
Und da wollte ich ma Fragen ob es denn eine möglichkeit gibt bei euch zu joinen .
Bitte um Antwort
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Iwie hat mich jetzt wieder die Unsicherheit gepackt... Heute Abend fand ich das NDF-Teamplay noch super, jetzt will ich doch lieber so wie ihr spielen... (Und morgen wirds wahrscheinlich wieder anders sein)
Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll...![]()
Tops |
Morgen!
Erzähl mal ein bisschen was von dir.
Wie alt bist du? Wie lange spielst du schon? Hast du Erfahrung mit TiMZ? Bevorzugte Waffe? Hast du schonmal im Squad gespielt? Und was dir sonst noch so einfällt
@Mauni: Wie gestern schon gesagt: Unsere Tür steht dir immer offen
Aber wie ich auch sagte wirst du bei uns wohl kein Sniper werden. Schlussendlich musst du wissen was dir wichtiger ist.
Geändert von deXXXa (07.02.2013 um 08:41 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich finds gut, dass wir das alleine durchziehen :thumbup:
Bin so in einer Stunde im TS. Kann dann bis um 4. Suche dann im dunkeln nur crashsitrs.
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Es ist schwierig... :/
Aber ich glaube das beste ist, ich mach das heute Abend, spiel dann mal einige Tage mit denen und wenns mir dann überhaupt nicht gefällt, kann ich ja immer noch austreten...
Wegen Sniper: Ich hab gestern Abend noch ne M249 SAW gefunden und für mich entdeckt, d.h. wenn ich mit euch spiele, kann ich den MG-Schützen machen![]()
Tops |
Lesezeichen