Kleines Anouncment:

Damit es hier keinen gibt der beleidigt ist, wollte ich nur kurz mal sagen das wir (Mauni, Timo, ich) uns möglicherweise einer anderen Gruppe anschliessen werden. Wer von unseren Leuten mitmachen möchte (damit meine ich speziell Chris und Arte) ist gerne dazu eingeladen sich daran zu beteiligen. Aktuell gucken wir wie das so von der Chemie her passt und ob dieses extreme Teamplay überhaupt unser Ding ist. Aber da wir schrittweise eh sowas ähnliches eingeführt haben (Gruppenscharftschütze, Funkdisziplin, Gruppenleiter usw.) habe ich persönlich da eigentlich keine Bedenken. Es war für uns drei einfach richtig bescheiden alleine oder zu zweit (ganz selten mal zu Dritt) herumzulaufen auf einem Server der sehr Teamplay lastig ist und bei dem Clans mit 8 bis 10 Spielern keine Seltenheit sind. Vor allem wenn diese Gruppen auch noch reibungslos funktionieren hat man als 2er oder 3er Trupp kaum eine Chance. Aus dem Grund, und weil die Einstellung zum Spiel scheinbar die gleiche ist wie bei uns, haben wir uns zu dem Schritt entschlossen.