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  1. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1761
    Fußballgott
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
    Es geht. Mittlerweile ist der zu den vernünftigen Zeiten schon richtig voll. Außerdem würde ich dann auf keinen Rücksicht nehmen.



    Basen wurden doch nie becampt um Zeugs zu klauen. Sondern nur um Leute zu töten. Das lohnt sich nach wie vor
    Musstest du aber. Wenn jemand Online ist und du keinen Headshot kassieren willst musst du zwangsläufig deren Base becampen. Mit den neuen Regeln: 4 Uhr einloggen, alle Lager leer räumen. YAY! Spielspaß pur!

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    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  2. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1762
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Ok Mauni. Dann machen wir das so, sobald die Regeln offiziell in Kraft treten. Müssen dann Stumpi fragen ob wir eins der Adminpacks mitnehmen dürfen. Ein weiteres können wir uns holen (das nötige Zeug habe ich, die letzten Zelte habe ich gegen eine M107 getauscht). Dann nehmen wir noch ein paar Waffen mit und machen uns erstmal auf den Weg ein LAV zusammen zu basteln. Eventuell kann man auch einen der Helis eintauschen gegen einen LAV

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  3. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1763
    Fußballgott
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
    Ok Mauni. Dann machen wir das so, sobald die Regeln offiziell in Kraft treten. Müssen dann Stumpi fragen ob wir eins der Adminpacks mitnehmen dürfen. Ein weiteres können wir uns holen (das nötige Zeug habe ich, die letzten Zelte habe ich gegen eine M107 getauscht). Dann nehmen wir noch ein paar Waffen mit und machen uns erstmal auf den Weg ein LAV zusammen zu basteln. Eventuell kann man auch einen der Helis eintauschen gegen einen LAV
    Abwarten. Wir werden erstmal verbesserte Regeln ausarbeiten und sie vorschlagen. Und keine Tier Fahrzeuge mehr kaufen. Aber wir können ja nochmal darüber reden.

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    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  4. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1764
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Abwarten. Wir werden erstmal verbesserte Regeln ausarbeiten und sie vorschlagen. Und keine Tier Fahrzeuge mehr kaufen. Aber wir können ja nochmal darüber reden.
    Im Grunde finde ich die Regeln in Ordnung bis auf das, dass man Fahrzeuge jederzeit klauen darf, das sollte man nur tun dürfen, wenn mindestens ein Spieler des Clans Online ist...
    Ich weiß, du findest es blöd, dass man kaputte Tierfahrzeuge nicht mehr wieder bekommt, aber ich finde das völlig gerechtfertigt (außer wenn einem das Internet abbricht)... Natürlich ist es Schei*e wenn einem so ein mühsam erarbeitetes Fahrzeug explodiert, aber das macht doch auch die Spannung aus... Wenn man die immer wieder zurückbekommen würde, würden wir doch überhaupt nicht mehr übervorsichtig damit sein und jederzeit Angst darum haben, was das ganze Spiel einfach spannender macht. Wir würden sorglos damit herum fahren, "ist ja eh egal wenn das kaputt geht, wir bekommen das ja wieder zurück"
    Würdest du das gut finden?

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  5. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1765
    Fußballgott
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    Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    Im Grunde finde ich die Regeln in Ordnung bis auf das, dass man Fahrzeuge jederzeit klauen darf, das sollte man nur tun dürfen, wenn mindestens ein Spieler des Clans Online ist...
    Ich weiß, du findest es blöd, dass man kaputte Tierfahrzeuge nicht mehr wieder bekommt, aber ich finde das völlig gerechtfertigt (außer wenn einem das Internet abbricht)... Natürlich ist es Schei*e wenn einem so ein mühsam erarbeitetes Fahrzeug explodiert, aber das macht doch auch die Spannung aus... Wenn man die immer wieder zurückbekommen würde, würden wir doch überhaupt nicht mehr übervorsichtig damit sein und jederzeit Angst darum haben, was das ganze Spiel einfach spannender macht. Wir würden sorglos damit herum fahren, "ist ja eh egal wenn das kaputt geht, wir bekommen das ja wieder zurück"
    Würdest du das gut finden?

    Sind wir damit bisher sorglos herum gefahren?
    Im Grunde bist du der Einzige der die Regeln gut findet. Verstehe nicht wieso.

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    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  6. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1766
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
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    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Ich finde sie ja nicht komplet gut, aber großteils...
    Oder wir reden aneinander vorbei...
    Im Punkt "Fahrzeuge sollten aus Bases geklaut werden dürfen, wenn min. ein Clanmitglied Online ist", stimmst du mir zu, oder?
    Und wegen Spawnpunkt von Tierfahrzeugen: Wenn das Internet oder das Spiel abbricht sollte man es wieder zurückbekommen, wenn es abgeschossen wird oder außerhalb der Base geklaut wird nicht. Sind wir da einer Meinung oder nicht?
    Ich glaube wir haben uns beide gegenseitig etwas falsch verstanden...

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  7. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1767
    Fußballgott
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    Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    Ich finde sie ja nicht komplet gut, aber großteils...
    Oder wir reden aneinander vorbei...
    Im Punkt "Fahrzeuge sollten aus Bases geklaut werden dürfen, wenn min. ein Clanmitglied Online ist", stimmst du mir zu, oder?
    Und wegen Spawnpunkt von Tierfahrzeugen: Wenn das Internet oder das Spiel abbricht sollte man es wieder zurückbekommen, wenn es abgeschossen wird oder außerhalb der Base geklaut wird nicht. Sind wir da einer Meinung oder nicht?
    Ich glaube wir haben uns beide gegenseitig etwas falsch verstanden...
    Deswegen sollten wir die Tage lieber mal im TS quatschen

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  8. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1768
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    Ist mir gerade passiert...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

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  9. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1769
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
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    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Deswegen sollten wir die Tage lieber mal im TS quatschen
    Ich bin morgen von 13:00 bis 18:45 da...
    Auch @Timo wegen APB...

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Ist mir gerade passiert...
    Schon wieder? Ich war heute 1 Stunde am Server (Axtkampf in der Arena gegen Stumpi, Der Assassine und Make ) und als ich mit dem Heli zurück zur Base gebracht wurde, gab es plötzlich einen Blitz (wie eine Blendgranate) und der Server war plötzlich hell... Außerdem hat der Typ dann was im BLUFOR-Chat geschrieben... Die Admins haben aberGott sei Dank schnell reagiert, alle Piloten wurden angeordnet sofort zu landen und es gab direkt nen Restart... Tja, je mehr Leute auf einen Server kommen, desto mehr Hacker kommen ebenfalls :/

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  10. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1770
    Fußballgott
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    Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    Ich bin morgen von 13:00 bis 18:45 da...
    Auch @Timo wegen APB...



    Schon wieder? Ich war heute 1 Stunde am Server (Axtkampf in der Arena gegen Stumpi, Der Assassine und Make ) und als ich mit dem Heli zurück zur Base gebracht wurde, gab es plötzlich einen Blitz (wie eine Blendgranate) und der Server war plötzlich hell... Außerdem hat der Typ dann was im BLUFOR-Chat geschrieben... Die Admins haben aberGott sei Dank schnell reagiert, alle Piloten wurden angeordnet sofort zu landen und es gab direkt nen Restart... Tja, je mehr Leute auf einen Server kommen, desto mehr Hacker kommen ebenfalls :/
    Das war auf einem Namalsk Server. Erst wurden alle irgendwo hin geportet. Dann überfahren. Links unten kam dann so ein Video und diese Meldung. Dazu lief dann unten die ganze Zeit die URL von den YouTube Channels der Hacker. War total strange.

    0 Nicht möglich!

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