0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Das war echt sooo grandios gestern!
Hier noch was zum Thema TS: Die Channels der anderen Teams sind TABU!
Und was zu Crashsites ausserhalb des vorgegeben Gebietes: Diese dürfen nicht gelootet werden. Wenn darauf hingewiesen wird das man sich ausserhalb des vorgegebenen Gebietes befindet muss alles Loot das man an der Crashsite gefunden hat gedroppt werden.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Heute um 19Uhr ist das Event. Sönke läuft wieder mit einer Flare los. Ist dann jemand da, um den mit mir zu suchen ?
Tops |
Tops |
Klingt gut![]()
Tops |
Gibt bald neue Regeln auf dem Server. Wenn die so in Kraft treten werde ich wohl aufhören bis zur Standalone. Ein Lager und Tier Fahrzeuge lohnen sich dann nämlich überhaupt nicht mehr
Aber ich verstehe schon warum die Regeln nötig sind. Trotzdem geht dann für mich der neue Anreiz den wir hatten, durch Arbeit ein bisschen was zusammen zu bekommen, komplett verloren.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Würde ich es sonst sagen?
Da muss nur mal wieder einer die Verbindung verlieren -> Kein Spawnpunkt -> etliche Stunden Arbeit weg
Gleiches gilt für nicht Tier Fahrzeuge die aus dem Lager geklaut werden dürfen: Da braucht nur mal jemand alleine auf dem Server sein und er kann sich frei bedienen.
Dafür sammele ich sie nicht, mache sie fit und stelle sie in die Basis. Welchen Sinn hat eine Basis dann noch?Ausser das sie besser gesehen werden kann und so einfacher auszuräumen ist?
Damit gehen für mich die zwei wichtigsten Elemente verloren wegen denen ich gespielt habe.
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Wenn einer die Verbindung verliert ist natürlich blöd, aber Timo, bei dem das öfters vorkommt, fliegt ja meistens eh nicht mehr und ich, wo das seltener vorkommt, bin in letzter Zeit auch nicht mehr so oft gefolgen...
Und Nicht-Tier-Fahrzeuge brauchen wir ja eigentlich nicht, wir sind zwar ein paar mal mit denen herum gefahren, aber da hätten wir genauso gut zu Fuß laufen oder mit einem Tier-Fahrzeug fahren können...
Tops |
Was sollen das denn für Regeln sein ?
Wenn Sachen und Fahrzeuge geklaut werden dürfen wenn wir nicht online sind, können wir zumindest die Base abgeben. Weil das hat ja garkeinen Sinn. Die sind viel zu leicht zu finden. Da ist ständig alles weg. Dann sammel ich mir lieber einen LAV und ein Admin Pack zusammen, lager alles bei mir im Admin Pack, und wenn ich mal Spieler jage kommt alles in den LAV.
Und die Helis crashen immer wieder mal. Bei dir bricht die Verbindung ab oder das Spiel stürzt ab, Domi ist das auch passiert und mir auch. Wir suchen doch keine Helis zusammen (ob Tier oder nicht) und verlieren die eh früher oder später.
Den Server wechseln will ich aber wohl nicht. Dann such ich mir einen LAV zusammen und mach das einfach so.
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Diese vorläufigen Regeln hat Sönke vorher im TS geschrieben:
- Adminbase ist komplett tabu (ihr werdet sie erkennen)
- Spieler dürfen überall angefriffen werden, es gibt keine Safezone
- UH1H/Mi17/AH6X und normale Fahrzeuge dürfen jederzeit ge- und beklaut werden - nur Trucks, Tierfahrzeuge und erweiterte Helikopter sind absolut tabu
- Geschrottete Tierfahrzeuge werden bei Fremd / Eigenverschulden nicht neu gespawnt - Ausnahme sind serverseitige Fehler
- Sidechannel ist zum schreiben da, nicht zum quatschen
- Wer rumzickt, ******** labert oder nervt wird verwarnt / gekickt / gebannt
- Kein sinnloses Zerstören diverser Camps durch Jets / Raketen usw... Wer zum sinnlosen Zerstören kommt, wird gebannt
Außerdem sagte er, dass man in Zukunft vier komplett repariert, normale Fahrzeuge gegen einen Ural eintauschen kann, welcher dann auch als Tier-Fahrzeug zählt, also nicht geklaut werden darf... Insgesamt darf man aber nur 5 Trucks in der Base haben (wir könnten also noch zwei Urals holen) Die max. 4 normale Fahrzeuge Regel entfällt dadurch...
Ich würde dann morgen direkt einen Ural holen...
Ich finde die Regeln so eig in Ordnung, wir haben mittlerweile eh schon einige Tier-Fahrzeuge, in denen ja auch genug Platz ist, die normalen Fahrzeuge verwenden wir ja in Wirklichkeit eh überhaupt nicht... Von den Helis darf uns auch nur der Little Bird, aber den kann man ja auch leicht wieder zurückklauen... Bei den anderen beiden Helis müssen wir halt nur schauen, dass sie nicht abstürzen...
Lesezeichen