0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Gute Nachrichten: Stumpi ist jetzt offiziell bei uns![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Na, Play4fun? Hast du gefunden was du in unserer Base gesucht hast als wir Off waren?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Hahaha was ein Typ
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Admin sagte uns das du in der Base warst als wir ausgeloggt haben ...![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ich wars zumindest nicht.
Ich weiß nicht genau wo die Base steht und habe nur in Elektro gestern rumgegammelt weil alles pechschwarz war.
Nach 20 minuten kam dann diddi und wir haben auf nem anderen Server nen Heli gekapert und ich wurde dann als pilot gebannt.![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Und wie sieht's dann heute mit der Spaßrunde aus ? Wird aufjeden Fall größer werden. Vom anderen Server wollen mindestens der Sönke und der Slevin mitspielen. Dazu dann noch Domi, Mauni, Ich, Stevii und Diddi. Noch jemand ?
DayZ 2017 wollen wir aber doch nicht spielen. Hat uns gestern keinen Spaß gemacht. Dann lieber auf dem Ninja Server. Oder wir suchen einen neuen um bisschen ******* zu machen![]()
Tops |
Lesezeichen