War ja klar, dass es so kommen wird, genau aus dem Grund wollte ich ihm nicht den Server verraten...
Aber da mans jetzt eh nicht mehr ändern kann, habe ich Lust den beiden mal so richtig die Fresse zu polieren

Aber ich hoffe du schaffst es, das mit DiscoStar zu klären...
Wenn er uns freiwillig verlässt, kann er nicht verlangen, dass er die Fahrzeuge (vorallem einen Heli und einen Utility Truck, die man ja beide nicht so leicht findet) einfach so mitnehmen darf... Dann könnte ich ja auch zu Stumpi in die Gruppe kommen und nach zwei Wochen sag ich dann: "Tut mir leid, ich verlasse euch wieder, aber mir stehen zwei Fahrzeuge zu die ich jetzt mitnehme"
Wenn wir ihn ohne Grund rausgeworfen hätten, wäre das natürlich was anderes, aber wenn er aus eigener Entscheidung heraus geht, hat er kein Recht auch nur irgendwas zu verlangen!
Seine Waffen hat er ja getrennt gehabt, die stehen ihm natürlich auch zu, da er sie selbst gesammelt hat, aber die Fahrzeuge gehören dem Clan und da hat keine Einzelperson ein Recht etwas davon zu beanspruchen! Und schon gar nicht mit so einer Aufteilung... Er alleine zwei Fahrzeuge und wir mit mindestens drei halbwegs aktiven Leuten (Domi, du und ich) + noch ein paar weitere (Yannik und die die sich das Spiel jetzt neu gekauft haben) ein Fahrzeug?

Aber wenn die Admins meinen, dass ihm ein Fahrzeug zusteht, soll er meinetwegen den UAZ haben, aber doch nicht solche großen und seltenen Fahrzeuge, vorallem da die beiden ja nur zu zweit sind und wir wie gesagt ein paar mehrer Leute sind...

Wenn ich wieder da bin, werde ich Jagd auf die beiden machen und ich hoffe du hilfst mir dabei