MMOGA-EA FC25
Seite 147 von 228 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 2274
  1. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1461
    Legende Avatar von play4fun28
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    2.659
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 93
    Vergeben: 3

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Soo, bei mir läuft das Spiel jetzt auch
    War auch sogar schon auf dem Server und bin mit ner UZI gespawnt. Bin dann erstmal in das erste Dorf gegangen und sofort verreckt, weil ich die Taschenlampe nicht anbekommen habe
    Wie kriegt man das Teil an? Auf L geht es nicht, wie es in den Optionen steht

    0 Nicht möglich!


    Tor des Monats Feburar 2012

    Tor des Monats Mai 2012


  2. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1462
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 136

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Du musst die Taschenlampe als Sekundärwaffe ausrüsten, dann funktioniert sie auch...
    Aber die Taschenlampe ist eh Mist. Erstens kannst du damit nicht laufen, sondern nur gehen, zweitens musst dafür die PDW weggeben. Stell lieber in den Grafikoptionen Gamma und Helligkeit hoch, du siehst viel mehr als mit der Taschenlampe...
    Schau dir am besten auch auf daydb.com/map die Karte ein bisschen an, ist sehr hilfreich vorallem die großen Städte + Orte (Airfield etc.) zu kennen
    Ich würd dir das alles so gerne im TS erklären, das wär alles viel einfacher, aber ich bin halt leider nicht da...
    Aber wenn du Probleme hast, schreibs einfacher hier rein, ich helfe gerne

    0 Nicht möglich!



  3. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1463
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Gerade die neuesten Patch Notes für 1.7.5 gesehen. Da kommt richtig was auf uns zu. Man kann jetzt auch infiziert werden und wird dann langsam zum Zombie :eek:

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

  4. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1464
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Klingt klasse. Wird dann eine echte Herausforderung werden

    Ich hab heute nicht gespielt, jedoch den Server ein wenig beobachtet. In den letzten Tagen ist der recht schlecht besucht. Stört mich irgendwie. Was haben wir von dem ganzen Zeug wenn es keine Gegner gibt ?

    0 Nicht möglich!



  5. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1465
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 136

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
    Klingt klasse. Wird dann eine echte Herausforderung werden

    Ich hab heute nicht gespielt, jedoch den Server ein wenig beobachtet. In den letzten Tagen ist der recht schlecht besucht. Stört mich irgendwie. Was haben wir von dem ganzen Zeug wenn es keine Gegner gibt ?
    *hust*DE 888*hust*

    Nein, im Ernst, warten wir halt mal die nächsten Tage wie es sich entwickelt...
    Du könntest die Admins ja auch fragen, ob sie eine Vorstellung im dayzcommunity-Forum machen wollen...

    0 Nicht möglich!



  6. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1466
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Da sind sogar jetzt 6 Leute online. War vorhin mal kurz drauf und haben Colthamster und Co ein frohes neues Jahr gewünscht, leider spackt mein Internet rum, sodass ich mehr nicht machen konnte

    Habe ich auch dran gedacht. Tue ich morgen dann mal. War vorhin mit Thomas dem Admin im TS. Die haben jetzt eine Donate Funktion, da viele spenden wollten. Ich hoffe er hat nicht allzu sehr gemerkt dass ich ein kleinen bissl angetrunken bin. Hab mir alle Mühe gegeben dass zu verbegen. Was Yonni nicht so gut gelungen ist. Er war mit Handy im TS und ist dann eingepennt. Thomas meinte noch dass er zuviel gesoffen hat

    0 Nicht möglich!



  7. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1467
    Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.682
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 136

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Wäre halt schon schade, nachdem wir uns so viel erarbeitet haben...

    Das schlimme am nur ein bisschen angetrunken sein ist, du weißt nicht ob das verbergen klappt oder nicht
    Vielleicht hol ich mir jetzt auch TS für den iPod, dann könnte ich auch pla4fun28 ein bissl was erklären

    0 Nicht möglich!



  8. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1468
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Das stimmt..

    Ich finde ich schreibe noch normal. Also wird das wohl funktioniert haben. Hab mich auch ganz gut mit ihm unterhalten. Weiß nun das er 3 Kinder hat. Er hat mir auch ein paar Tipps für mein Internet gegeben. Er hats auch über Dlan

    Edit: krass. halb 6 und immernoch 6 Leute auf De 888 :O

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Bulls'#23 (01.01.2013 um 04:33 Uhr)



  9. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1469
    Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    1.588
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Nachdem ich vorhin gesehen habe, dass auf dem Ninja Server nur 6 Leute waren und auf DE 888 zeitgleich 21 Leute spielten, wollte ich mal gucken wie der so läuft. Bin in Komarovo gespawnt und er läuft dort genauso wie der Ninja Server. Werde das weiterhin im Auge behalten Jetzt gerade sind auf dem Ninja Server 11 Leute und auf dem anderen 18. Was ja völlig ok ist

    Ich lauf jetzt erstmal wieder zu unserer Base und schaue ob da noch alles in Ordnung ist. Nachher wollte Domi dann auch eine Runde zocken

    0 Nicht möglich!



  10. AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    #1470
    Legende Avatar von play4fun28
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    2.659
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 93
    Vergeben: 3

    Standard AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation

    Sooo, ich hab das Spiel jetzt auch mal 2 Stunde gesuchtet.
    Bin einfach auf den ersten Server drauf gegange der irgendwas mit De stehe hatte. Bin dann in der Nacht irgendwo mit ner Taschenlampe rumgegurkt und hab ne Winchester und 100 andere Sachen gefunden, nur keine Muni. Dann hab ich aufgehört und wieder angefangen und wurde sofort von Zombies gekillt, weil die total rumgebuggt haben und durch Wände gekommen sind. Dann bin ich in der Nähe von Kehmaka oder so gespawnt, hab da ne Axt(beste Waffe gegen Zombies) gefunden und ne Pistole, Essen und Trinken. Hab dann endlich raus gefunden, wie man den Rucksack aufmacht. Dann bin ich einfach ne Bahnschiene gefolgt und wurde gerade gekickt, weil mein Ping zu hoch ist wegen meine Bruder, der sich gerade iwas runterlädt

    0 Nicht möglich!


    Tor des Monats Feburar 2012

    Tor des Monats Mai 2012


Seite 147 von 228 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Creation Master [Sammelthread]Anleitung CM 12
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 17:27
  2. Anregung für Sammelthread
    Von Maunikrip im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 09:08
  3. 11/12 Kit Sammelthread
    Von Hannover 96 fan im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 16:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate