0

Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Soo, bei mir läuft das Spiel jetzt auch
War auch sogar schon auf dem Server und bin mit ner UZI gespawnt. Bin dann erstmal in das erste Dorf gegangen und sofort verreckt, weil ich die Taschenlampe nicht anbekommen habe
Wie kriegt man das Teil an? Auf L geht es nicht, wie es in den Optionen steht![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Du musst die Taschenlampe als Sekundärwaffe ausrüsten, dann funktioniert sie auch...
Aber die Taschenlampe ist eh Mist. Erstens kannst du damit nicht laufen, sondern nur gehen, zweitens musst dafür die PDW weggeben. Stell lieber in den Grafikoptionen Gamma und Helligkeit hoch, du siehst viel mehr als mit der Taschenlampe...
Schau dir am besten auch auf daydb.com/map die Karte ein bisschen an, ist sehr hilfreich vorallem die großen Städte + Orte (Airfield etc.) zu kennen
Ich würd dir das alles so gerne im TS erklären, das wär alles viel einfacher, aber ich bin halt leider nicht da...
Aber wenn du Probleme hast, schreibs einfacher hier rein, ich helfe gerne![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Gerade die neuesten Patch Notes für 1.7.5 gesehen. Da kommt richtig was auf uns zu. Man kann jetzt auch infiziert werden und wird dann langsam zum Zombie :eek:
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Klingt klasse. Wird dann eine echte Herausforderung werden
Ich hab heute nicht gespielt, jedoch den Server ein wenig beobachtet. In den letzten Tagen ist der recht schlecht besucht. Stört mich irgendwie. Was haben wir von dem ganzen Zeug wenn es keine Gegner gibt ?
Tops |
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Da sind sogar jetzt 6 Leute online.War vorhin mal kurz drauf und haben Colthamster und Co ein frohes neues Jahr gewünscht, leider spackt mein Internet rum, sodass ich mehr nicht machen konnte
Habe ich auch dran gedacht. Tue ich morgen dann mal. War vorhin mit Thomas dem Admin im TS. Die haben jetzt eine Donate Funktion, da viele spenden wollten. Ich hoffe er hat nicht allzu sehr gemerkt dass ich ein kleinen bissl angetrunken bin. Hab mir alle Mühe gegeben dass zu verbegen. Was Yonni nicht so gut gelungen ist. Er war mit Handy im TS und ist dann eingepennt. Thomas meinte noch dass er zuviel gesoffen hat![]()
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Wäre halt schon schade, nachdem wir uns so viel erarbeitet haben...
Das schlimme am nur ein bisschen angetrunken sein ist, du weißt nicht ob das verbergen klappt oder nicht
Vielleicht hol ich mir jetzt auch TS für den iPod, dann könnte ich auch pla4fun28 ein bissl was erklären![]()
Tops |
Das stimmt..
Ich finde ich schreibe noch normal. Also wird das wohl funktioniert haben. Hab mich auch ganz gut mit ihm unterhalten. Weiß nun das er 3 Kinder hat. Er hat mir auch ein paar Tipps für mein Internet gegeben. Er hats auch über Dlan
Edit: krass. halb 6 und immernoch 6 Leute auf De 888 :O
Geändert von Bulls'#23 (01.01.2013 um 04:33 Uhr)
Tops |
Nachdem ich vorhin gesehen habe, dass auf dem Ninja Server nur 6 Leute waren und auf DE 888 zeitgleich 21 Leute spielten, wollte ich mal gucken wie der so läuft. Bin in Komarovo gespawnt und er läuft dort genauso wie der Ninja Server. Werde das weiterhin im Auge behaltenJetzt gerade sind auf dem Ninja Server 11 Leute und auf dem anderen 18. Was ja völlig ok ist
Ich lauf jetzt erstmal wieder zu unserer Base und schaue ob da noch alles in Ordnung ist. Nachher wollte Domi dann auch eine Runde zocken![]()
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Sooo, ich hab das Spiel jetzt auch mal 2 Stunde gesuchtet.
Bin einfach auf den ersten Server drauf gegange der irgendwas mit De stehe hatte. Bin dann in der Nacht irgendwo mit ner Taschenlampe rumgegurkt und hab ne Winchester und 100 andere Sachen gefunden, nur keine Muni. Dann hab ich aufgehört und wieder angefangen und wurde sofort von Zombies gekillt, weil die total rumgebuggt haben und durch Wände gekommen sind. Dann bin ich in der Nähe von Kehmaka oder so gespawnt, hab da ne Axt(beste Waffe gegen Zombies) gefunden und ne Pistole, Essen und Trinken. Hab dann endlich raus gefunden, wie man den Rucksack aufmacht. Dann bin ich einfach ne Bahnschiene gefolgt und wurde gerade gekickt, weil mein Ping zu hoch ist wegen meine Bruder, der sich gerade iwas runterlädt![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Lesezeichen