0

Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Gestern nur eine kurze Runde von mir und Domi. Wir waren zwischen Elektro und Otmel und wollten nach Elektro paar Leute töten. Mit meiner L85 konnte ich durch die Thermal einen Kerl an den "Kränen" an der Küste vor Elektro sehen, jedoch war er danach direkt wieder weg. Wir wollten ihn dann töten, jedoch kackte der Server bei allen Leuten ab, und plötzlich wurde ich mit einem Schuss getötet, obwohl bei mir "No Message received" standSterben ist Daysi, aber nicht so! Domi konnte kurze Zeit später wieder eingreifen, jedoch knallte der Kerl wie wild mit meinem nun gewonnen Gear um sich und tötete Domi ebenso. Ich wurde in Otmel gespawned und lief sofort dort hin und sah die zwei Typen die uns getötet hatten. Jedoch hatte ich keine Waffe und als ich die drei (ein anderer Kerl im Ghillie wurde auch dort getötet) Leichen lootete und Domis Sniper nahm, sah ich beide nicht mehr. Witzigerweise hatte ich und der andere Typ im Ghillie eine Axt in der Hand und sonst keinerlei Equip mehr :-S Domi und ich haben und später dann in Factory bei Solnichny getroffen und sind dann nach "BZ" und anschließend zum Airstrip gegangen.
Lesezeichen