MMOGA-EA FC25
Seite 114 von 228 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 2274
  1. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    Same.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Standard

Ja, ich hatte eine viertel Stunde ca. gewartet ob das mit dem Internet nochmal was wird. Dann bin ich halt schlafen gegangen.
    Ich werd' jetzt gleich wohl noch paar Server absuchen nach einem Heli oder Camp. Danach werde ich wohl zum Festland schwimmen und irgendwo wieder snipen..

0 Nicht möglich!

3. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Danke
    64
    Tops

Standard

Oh man. Hab mich gestern wieder mit Mauni in Cherno auf die Lauer gelegt. Da war echt sau viel los. Auf 2 verschiedenen Servern haben wir beide zusammen um die 10 Spieler getötet. Leider bin ich dann auch gestorben und Mauni hat es leider nicht geschafft meine Leiche zu bewachen, sodass sie geplündert wurde. Später wurde Mauni auch noch angeschossen und ich musste ihn verbinden. Hatte von einer anderen Leiche dann außer AS50 wirklich alles wieder, durch einen Bug aber alles verloren. Von all meinen Kills gestern hab ich ein Video. Wenn ich genug zusammen habe mache ich mal ein Video für Youtube

Jetzt gerade mit Niklas gespielt. Sind auf DE 2300 gegangen wo wir das Auto hatten. Der Server war vorhin wieder online gegangen. Unser Auto stand noch da. Konnte mich dann wieder mit AS50 etc ausrüsten. Dann haben wir paar Fabrikhallen gelootet um Ersatzteile zu finden. Anschließend haben wir das Auto an der Küste versteckt und sind rüber nach Skalisty Island geschwommen um wieder nach einem Heli zu suchen.
    Direkt auf dem ersten Server auf dem wir waren, befand sich auf dem Berg ein Lager, wo auch zwei Spieler waren die Niklas dann killte. In den Zelten waren eigentlich nur Autoteile. Von einem der Spieler konnte ich mit einige M107 Magazine, Tools und Coyote Backpack holen. Seine M4A1 CCO SD und M107 wollte ich nicht. Sind dann auf den Server wo ich das eine Lager fand. Das Lager ist leider weg, doch am Heli Spawnpunkt standen 15 leere Jerry Cans einfach rum. Wir gehen davon aus, dass dort jemand vor kurzem den Heli aufgetankt hat. Haben die Insel dann abgesucht. Ich hab dann noch ein weiteres richtig fettes Lager gefunden: 8 M4A1 CCO SD, 2 L85, M9SD, G17, alle Tools, Coyote Backpacks, einiges an Munition... Richtig geil das Lager. Hab mir dann eine L85 geschnappt zum spotten und in den Rucksack gelegt

Hier das Bild von dem fetten Lager:

PS: Spielt heute jemand ? Ich will Spieler töten

0 Nicht möglich!

4. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 136

Standard

Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
    Oh man. Hab mich gestern wieder mit Mauni in Cherno auf die Lauer gelegt. Da war echt sau viel los. Auf 2 verschiedenen Servern haben wir beide zusammen um die 10 Spieler getötet. Leider bin ich dann auch gestorben und Mauni hat es leider nicht geschafft meine Leiche zu bewachen, sodass sie geplündert wurde. Später wurde Mauni auch noch angeschossen und ich musste ihn verbinden. Hatte von einer anderen Leiche dann außer AS50 wirklich alles wieder, durch einen Bug aber alles verloren. Von all meinen Kills gestern hab ich ein Video. Wenn ich genug zusammen habe mache ich mal ein Video für Youtube

Jetzt gerade mit Niklas gespielt. Sind auf DE 2300 gegangen wo wir das Auto hatten. Der Server war vorhin wieder online gegangen. Unser Auto stand noch da. Konnte mich dann wieder mit AS50 etc ausrüsten. Dann haben wir paar Fabrikhallen gelootet um Ersatzteile zu finden. Anschließend haben wir das Auto an der Küste versteckt und sind rüber nach Skalisty Island geschwommen um wieder nach einem Heli zu suchen.
    Direkt auf dem ersten Server auf dem wir waren, befand sich auf dem Berg ein Lager, wo auch zwei Spieler waren die Niklas dann killte. In den Zelten waren eigentlich nur Autoteile. Von einem der Spieler konnte ich mit einige M107 Magazine, Tools und Coyote Backpack holen. Seine M4A1 CCO SD und M107 wollte ich nicht. Sind dann auf den Server wo ich das eine Lager fand. Das Lager ist leider weg, doch am Heli Spawnpunkt standen 15 leere Jerry Cans einfach rum. Wir gehen davon aus, dass dort jemand vor kurzem den Heli aufgetankt hat. Haben die Insel dann abgesucht. Ich hab dann noch ein weiteres richtig fettes Lager gefunden: 8 M4A1 CCO SD, 2 L85, M9SD, G17, alle Tools, Coyote Backpacks, einiges an Munition... Richtig geil das Lager. Hab mir dann eine L85 geschnappt zum spotten und in den Rucksack gelegt

Hier das Bild von dem fetten Lager:

PS: Spielt heute jemand ? Ich will Spieler töten
    Du solltest einen Orden für die ganzen Lager die du findest bekommen
    Ich könnte auch jetzt schon spielen wenn du Lust hast...

0 Nicht möglich!

5. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 167
    Vergeben: 136

Standard

Ich liebe DE 375 (Das ist der Server mit den Hackerkisten und Sidechannel) <3
    Gerade war ich nämlich am Serverhoppen in der Hoffung ein Fahrrad bei Krutoy Cap zu finden um damit zu Skalisty Island zu fahren. Nach einigen glücklosen Versuchen bin ich durch Zufall auf DE 375 gelandet (Ich wollte eig auf einen anderen Server gehen, aber habe mich verklickt) Und was steht dort direkt neben dem Leuchtturm? Eine Leiche! (wahrscheinlich wegen dem Bug, dass wenn man sich ausloggt eine Leiche von sich zurückbleibt) Und was hatte sie dabei? Eine AS50 mit sechs M107-Magazinen! Ich bin auf jeden Fall jetzt wieder am Snipen in Cherno... Wenn jemand von euch Muniton braucht, kann ich gerne etwas abgeben...

PS: Wer Zeit hat, soll bitte in den TS kommen...

0 Nicht möglich!

6. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Danke
    64
    Tops

Standard

Domi, Chris ? Spielt ihr heute Abend mit ?

0 Nicht möglich!

7. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Bulls'#23 Beitrag anzeigen
    Domi, Chris ? Spielt ihr heute Abend mit ?
    Jau.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

8. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 122

Standard

Ich weiß noch nicht

0 Nicht möglich!

9. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch nicht

Dann weiss ich auch noch nicht.

0 Nicht möglich!

10. Re: [Sammelthread] DayZ - Standalone

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 606
    Vergeben: 122

Standard

Bin gegen halb 10 da. Werde dann wohl etwas spielen!

0 Nicht möglich!

Seite 114 von 228 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164214 ... LetzteLetzte