0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich werde jetzt gleich dann dazu stoßenSobald ich eine Map hab schau ich nur halt nochmal ins Camp. Wir müssen da echt einmal Nachmittags vorbeischauen, denn die Typen haben 100pro ein Fahrzeug, sonst hätten die nicht die ganzen Teile in ihren Zelten gehabt. Der Server war gestern halt komplett voll, die waren wohl mit dem Teil unterwegs. Die werden das wohl immer am Camp abstellen und sich dort ausloggen. Wenn wir Glück haben können wir ja mal eins abgreifen
![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Sorry dass ich zurzeit nicht so oft da bin.
Mit meinem Ts ist noch alles in Ordnung?
Irgendwelche Spackos da, oder Downtimes?
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 2.508 Vergeben: 380 |
Ich selber besitze dieses Spiel nicht, lese aber immer gerne hier mit was ihr so treibt.
Jetzt habe ich ne Frage, nachdem ich selebr nur auf der PS 3 spiele wollte ich mal wissen oib ihr ein Spiel kennt das ähnlich ist???
Danke im Vorraus
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Ich kenne keins für die PS3 das so ähnlich ist :/
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Es gibt weder auf der PS3 noch sonstwo ein Spiel das so ähnlich ist. Ich habe sowas auch noch nie zuvor irgendwo gesehen geschweige denn gespielt. Dieses Spiel ist halt in allen Belangen einzigartig und besonders![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
spanien verdient sein geld an transfers und die griechen durch anklagen
ARMA 3 - Entwickler verhaftet, 20-Jahre Gefängnis möglich - News - GameStar.deMit Pech erwartet das Entwickler-Duo einer Haftstrafe von 20 Jahren. Bei einem ähnlichen Fall im Jahr 2001 wurden 14 Flugzeug-Fans mit der Vorwurf der Spionage verhaftet, weil sie nach einer Flug-Show des griechischen Militärs Fotos von den Kampfflugzeugen gemacht hatten. Erst nach sechs Wochen Arrest und der Androhung auf 20 Jahre Haft wurden die Gruppe mit einer Kaution von mehr als 10.000 Euro freigelassen. Ein Jahr später erst wurde die Klage fallengelassen.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Zockt jemand nach dem Spiel?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich will zocken. Wann ist das Spiel vorbei ? Spätestens um halb 1 geh' ich nämlich wieder..
Lesezeichen