0

Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Hab gestern "alleine" was gespielt und habe mich nur zwischen Elektro und Cherno bewegt, da mein Kumpel mit großer Wahrscheinlichkeit ja auch dort spawnen wird, wenn er das Spiel endlich hat. Hatte in Cherno mich mit einem Typen zusammen getan und mit diesem gegen zwei andere einen "Kampf" gehabt. Der Typ hat mich nachher sogar in seinen TS eingeladen und wir haben dann zsm gespielt. Hab von diesem Kampf auch ein Video gemacht mit Fraps, aber irgendwie trotz 10 Minütiger Aufnahme nur 5 Seks zu sehen :/ Weiß nicht warum. Er hat mir erzählt, dass die beiden Typen ihn vorher umgebracht hatten, obwohl sie zu dritt gelaufen sind und wollte Rache nehmen. War erst unsicher, hab dann aber zugesagt, nachdem er mir seine TS Daten dann gesagt hatte. Jedenfalls haben wir gegen die beiden gekämpft, in dem Sinne, dass beide "Teams" verschanzt waren und wir nur geschossen haben wenn wir etwas gesehn hatten im Fenster. Am Ende konnte er einen treffen, der andere loggte sich aus und er überließ mir die M4A1 dann von den getöteten. Netter Kerl, aber schwer zu verstehen durch seinen Liverpooler Akzent![]()
Lesezeichen