0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ich eher nicht. Reallife vergewaltigt mich aktuell...
gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 via Taptalk2
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Nee diesmal isses leider ein bissl ernster und kacke
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 607 Vergeben: 122 |
Hab gestern "alleine" was gespielt und habe mich nur zwischen Elektro und Cherno bewegt, da mein Kumpel mit großer Wahrscheinlichkeit ja auch dort spawnen wird, wenn er das Spiel endlich hat. Hatte in Cherno mich mit einem Typen zusammen getan und mit diesem gegen zwei andere einen "Kampf" gehabt. Der Typ hat mich nachher sogar in seinen TS eingeladen und wir haben dann zsm gespielt. Hab von diesem Kampf auch ein Video gemacht mit Fraps, aber irgendwie trotz 10 Minütiger Aufnahme nur 5 Seks zu sehen :/ Weiß nicht warum. Er hat mir erzählt, dass die beiden Typen ihn vorher umgebracht hatten, obwohl sie zu dritt gelaufen sind und wollte Rache nehmen. War erst unsicher, hab dann aber zugesagt, nachdem er mir seine TS Daten dann gesagt hatte. Jedenfalls haben wir gegen die beiden gekämpft, in dem Sinne, dass beide "Teams" verschanzt waren und wir nur geschossen haben wenn wir etwas gesehn hatten im Fenster. Am Ende konnte er einen treffen, der andere loggte sich aus und er überließ mir die M4A1 dann von den getöteten. Netter Kerl, aber schwer zu verstehen durch seinen Liverpooler Akzent![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Looooooool. Ich schaue gerade die neuen beiden Folgen von Piet's DayZ Let's Play. In der letzten Folge sind die auf dem Server DE 375. Kommt der dir bekannt vor Mauni ?Das ist der Server wo wir vor ein paar Tagen drauf waren, wo wir die Hackerbox gefunden haben und wo der Side Channel an war
![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
DayZ Revival heute Abend. Jemand dabei?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Au ja ! Bin aufjeden Fall dabei.
Edit: Vorhin irgendwann ist der Patch 1.7.2.6 rausgekommen. Leider noch nicht 1.7.3! Aber das gute an 1.7.2.6 ist, dass die Bugs beim Speichern von Zelten und Autos behoben worden sind. Wollen wir uns jetzt nachher ein Fahrzeug flicken und versuchen mit der Zeit ein Lager aufzubauen ? Auf total vielen Servern gibt es noch richtig viele Fahrzeuge die wir nur reparieren müssten. Wäre mein Plan für heute![]()
Geändert von Bulls'#23 (06.09.2012 um 18:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 607 Vergeben: 122 |
Mauni wir vermissen dich grade![]()
Lesezeichen