0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich hatte damit ja mal richtig Glück. Lag ohne Morphin mit gebrochenem Bein mitten in der Pampa in der Nähe von Stary. Beim einloggen im Debug Forest durch Friendly Fire gekillt. Beim einloggen aufm anderen Server mit komplettem Gear in Elektro gespawnt wo ich zum Hospital kriechen konnte
Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen, hab dann hinterher nochmal bisschen weitergespielt. Bin jetzt für den Anfang mit einer AK74, Alice Pack und M1911 ganz gut ausgerüstet. Nur eine Karte fehlt mir, damit ich hoch zum Airfield komme![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
1.7.3
» dayz operations manager matt lightfoot hat im offiziellen dayz mod forum im 1.7.2.5 hotfix thread eine aussage zum release von dayz patch 1.7.3 getätigt.
Der erscheinungstermin wird definitiv nach dem 6. September angesetzt. Dean "rocket" hall wird bis zum 6. September auf der pax in seattle sein.
Wie im rocket interview mit ign schon angekündigt werden patches für die dayz mod in zukunft in einer niedrigeren frequenz erscheinen,
da die entwicklungsarbeit an der dayz standalone version zügiger voran gehen soll.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Lesezeichen