0

Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Was für ein durchwachsenes Day Z Comeback für mich am gestrigen Abend..
Haben uns alle in Mogilevka getroffen, alles super. Ich sagte dann zu Domi und Mauni sie sollten mal durch die Fenster der Scheune (unser Treffpunkt) schauen ob jemand da rum läuft. Plötzlich schaue ich durch ein Fenster und werde erschossen!!! Domi und Mauni suchten den Kerl und wo war er? Komischerweise immer hinter den beiden und tötete auch die beiden! Timo war 800 Meter weg an der Kirche und nur fünf Seks später stand der Kerl auch hinter ihm (hacker hust) und brachte auch ihn um..KNALLER!!! Ich war so sauer, weil ich noch eine AS50 für Timo im Rucksack hatte!!! Ghillie an, 20 STANAG SD Mags, M4 CC0, Nightvision, Coyote usw...
Danach hatten wir noch ein sickes Duell in Elektro wo wir in einem Eckhaus min. sieben Leichen fanden. Jedoch starb erst Domi, dann Timo und danach ich. Wenigstens konnte ich zwei von denen töten.
Bevor wir aufgehört hatten habe ich in Komarovo ein Zelt gefunden wo 4 AS50 drin waren und 20 Nato Mags. Haben dann Timo, Domi und ich mich damit equiped. Gab dann etwas Hektik und Timo starb leider. Ich habe dann zwei Spieler weggesnipert, denen dieses Zelt wohl gehört hatte. Nun sitzen Domi und ich mit unserer AS50 immernoch dort, ich aber blute und habe keinen Bandage mehr -.-
Sollten wir heute spielen (ich erst nachm FC) dann bitte jemand vorher ne Bandage finden und mir geben!
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Bis um 0 Uhr würd ich wohl noch spielen heute..![]()
Tops |
Heute auf nach Chernarus?
Tops |
Ich würde, btw, heute so ab 22:08-22:38 (da wird mein Bus dann zuhause ankommen) mit spielen. Timo hat ja Schule, weiß nicht wie es bei Mauni ausschaut. Bin in Komarovo und brauche dringend eine Bandage! Also falls einer vorher spielt und dann um die Uhrzeit noch mitmachen will, der sollte bitte kurz nach Komarovo kommen und meinen Hintern retten
![]()
Tops |
Heute wohl wieder nicht?![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ich spiele jetzt wirklich erst wieder bei 1.7.3.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich war mehr als eine Stunde im TS. Niemand da :/
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich wäre noch so 2 Stunden dabei. Falls jetzt noch jemand spielt. Sonst zock ich allein eine Runde![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
IGNLive
Liveinterview jetzt gerade im moment mit Dean Rocket.
Der typ der nebenbei spielt wurde schon oft gehackt und das ist echt witzig azuschauen. xD
Diese Signatur können sie mieten.
Lesezeichen