0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Spielt heute jemand ?
Tops |
Erhalten: 682 Vergeben: 233 |
Jop.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ich muss nach dem Spiel nach Hause laufen ... wird also bisschen später.
Grasen wir die Lager ab?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
22 Uhr ist ok !
Gute Idee. Ich bin grad auf irgendeinem Hügel außerhalb von Elektro, wo ich auch ein Zelt fand, leider komplett leer.
Tops |
Erhalten: 4.175 Vergeben: 554 |
Ich glaube ich bendel gerade zwischen Skyrim Erweiterung Dawnguard und ArmA II....
Tops |
Ich hab mal eine kleine Frage. Ich wollt fragen ob's ok ist wenn heute mal zwei neue mitspielen.
Der eine wäre ein guter Kumpel von mir aus meiner Klasse, der hat das Spiel seit gestern und würd gern mitspielen. Der andere ist ausm DayZCommunity Forum, mit dem habe ich den Tausch mit der L85 durchgezogen. Er hat mit gesagt er spielt immer alleine und er wollte mir sein ganzes Gear schenken weil es kein Spaß macht alleine mit so tollem Gear rumzulaufen. Ich hab ihm angeboten bei uns mitzuspielen. Ist ein echt netter Kerl
Edit: Dann noch die Frage welche DayZ und Arma Version ihr habt gerade ? Damit ich das schonmal auf denselben Stand bringen kann, geht nachher dann schneller. Ich hab nämlich noch Version 1.7.2.4 und 95883.
Geändert von Bulls'#23 (12.08.2012 um 17:36 Uhr)
Tops |
Lesezeichen