0

Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Bandit Skins sind wieder da. Ich kotze im Kreis ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ist doch schon seit 2-3 Tagen da der 1.7.2.5![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Wir sind btw. dumm Timo. Das Teil wo wir auf Spieler geschossen haben heisst Sniper Hill. Da sind nur Playerkiller.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich lad mit 1.7.2.5 nicht runter glaub ich. DE 55 läuft noch auf 1.7.2.4.
Ich weiß dexxxa, hab ich heute in einem Stream auch gesehen
Übrigens hab ich Morphin gefunden. Aus irgendeinem unerklärlichen Grund war ich beim einloggen auf dem Server mit all meinem Gear bei Elektro und konnte ins Hospital kriechen![]()
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 136 |
Manche Leute informieren sich wirklich gar nicht vorm Spielen...
Bin grad um ca. Mitternacht in Elektro am looten und hab Gamma und Helligkeit hochgestellt um was zu sehen... Plötzlich seh ich ein Bengalfeuer und bekomm zuerst mal ein bisschen Angst weil ich keine Ahnung hab, obs Banditen sind oder nicht... Ich bleib am Dach von den Büros hocken und schließlich kommen sie auch rauf, wo sich rausstellt dass sie freundlich sind... ABER... Als ich wieder rausgehe, gehen sie auch raus, weil ich schon alles gelootet hatte und schießen hinter mir, mitten in Elektro, mit zwei Lee Enfields auf die Zombies...Ich konnte mich halt nicht schnell genug ausloggen und hab dementsprechend Blut verloren...
![]()
Tops |
Lesezeichen