0

Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Yea Mauni ist dann unser Quoten-Ösi![]()
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Timo und ich haben gerade eine Chernarus Reise von Stary nach Elektro und zurück gemacht. Nicht aus Spass, sondern weil Timo abgeknallt wurde.
Er war rausgetabbt, sein Charakter hat sich dann irgednwie hingestellt. Ich war auch rausgetabbt, tabbe wieder rein. Höre einen DMR Schuss und Timo wie er stirbt. Dachte erst ich wäre das gewesen, aber als ich grob in die Richtung geschossen habe aus der der Schuss kam, habe ich einen Murder bekommen (!).
Ich bin dann 7000m zum Spawnpunkt von Timo gerannt und dann sind wir 7000m zurück zu seiner Leiche. So hat er all sein Gear wiederbekommen(Immerhin eine AS50 und die Waffe für Chris mit Thermalsicht und Nachtsicht).
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Krass ey, knallt mich direkt irgendso eine Pfeife ab. Zum Glück hast du den getroffen, sonst wär das Loot weggewesen. So immerhin kein Verlust gemacht
Und die L85 ist einfach klasse, leider nur zu wenig Schaden
Edit: Ich versuch uns jetzt Zelte zu organisieren. Ein Lager ist für uns jetzt unverzichtbar eigentlich.
PS: Spielt heute noch jemand ?
Tops |
Erhalten: 1.744 Vergeben: 1.426 |
Toll, kaum war ich da habt ihr so eine Loosing Serie![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ach kacke man. War grad wieder in Elektro am snipen, wollte wieder paar Murders reinholen nach meinem Tod. Hab auch direkt einen auf dem Dach der Schule erwischt. 5min später erscheint aufeinmal einer direkt vor mir und knallt mich ab. Der hatte sich da wohl ausgeloggt.
Bin dann bei Three Valleys gespawnt und nach Elektro gerannt um meine Leiche zu looten. Der Sack hat aber "Hide Body" geklickt, somit war alles weg. Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, kam im selben Augenblick als ich das bemerkte ein Schuss und ich starb wieder.
Ich könnte jetzt natürlich die verschiedenen Lager die wir gefunden haben plündern gehen, aber ich glaub ich fang jetzt nochmal normal an und versuch alles vernünftig zu finden. Werd dann Airfield undso looten, in der Hoffnung keine Grafikbugs zu haben.
Edit: Der richtig kranke shit ist mir dann jetzt grade aber erst passiert. Hab Elektro gelootet, mein Plan war dann hoch zum Airfield und dann den Maprand mal nach Camps abklappern. Am Camp in Elektro hab ich dann noch wieder ein Coyote Backpack und ein NVG gefunden. Hab mich dann halt auf den Weg zum NW Airfield gemacht. Auf dem Weg dorthin seh ich aufeinmal einen Crashsite. 200m weiter ein zweiter Crashsite. Ich loote den ersten und finde eine FN FAL und eine L85 sowie eine DMR und andere Sachen die ich nicht brauchen konnte. Beim zweiten Crashite waren dann nur FN FAL's und andere unnütze Sachen. Danach bin ich weitergelaufen. Ca 800m weiter schon wieder ein Crashsite. Allerdings seh ich dort einen anderen Survivor. Hab dann die L85 rausgeholt und wollte ihn erschießen. Hab leider nicht getroffen, und der konnte fliehen (Zeroing nicht richtig eingestellt). Am Crashite lag dann noch eine AS50 und eine Bizon SD. Daher hab ich jetzt wieder eine L85 und im Rucksack eine AS50. Knapp einen Kilometer weiter schießt jemand auf mich, trifft aber nicht. Ich laufe weg und werd' getroffen. Bein gebrochen und am bluten. Bin schnell hinter einen Busch gekrochen und hab mich verbunden. Bisschen gewartet und weitergekrochen. Der Typ kam aber nicht zu mir. Hab leider kein Morphin dabei, also muss ich jetzt rumkriechen und die Camps abklappern und auf Morphin hoffen. Das kann dauern.
PS: Hab das mit den Crashsites aufgenommen. Leider ohne Ton, hab vergessen dass bei Fraps einzustellen. Werd' ich trotzdem mal hochladen.
Geändert von Bulls'#23 (11.08.2012 um 02:38 Uhr)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 10 |
WTF??????War ich so schlimm????
Coole Geschichten, was ihr in den letzten Tagen erlebt habt. Konnte halt leider net mitspielen. Am Sonntag könnte ich aber wieder. Und genau wenn ich nicht da bin, findet ihr die krassesten Sachen.
@Mauni: Cool, dass du auch mit dabei bist.Wir helfen dir dann gerne am Anfang, denn die Lernkurve ist in DayZ sehr hoch leider. Einen Ösi könn ma immer gebrauchen, solang du besser bist als deine Landes-Kollegen in Olympia...
![]()
Maunikrip (11.08.2012)
Lesezeichen