0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
to Dayz Masaafackaaaas.
(Stellt euch vor ich bin schwarz und rappe das.)
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Am miesesten find' ich's aber halt, dass der fucking Server das nicht gespeichert hatte, als Domi seine Sachen wiedergeholt hat. Das einzige was verloren gewesen wäre, wär der Ghillie gewesen. Aber der komische Server hat's nicht gespeichert
Von dieser perfekten Sniperposition konnt' ich jetzt innerhalb von ca. 2 Stunden 6 Leute in Elektro töten. Leider kein Bandit dabei![]()
Tops |
Das Standalone das kann und wird aber halt noch knapp ein halbes Jahr dauern. Hab da irgendwas von Anfang 2013 oder so gehört als letztes. Meiner Meinung nach lohnen sich die 25€ für diese Zeit allemal. Der ganze Spaß den das Spiel dir in der Zeit bringen wird ist das sicherlich wert.![]()
Maunikrip (10.08.2012)
Tops |
Wenn du alleine spielst weiß ich nicht, kann sicherlich etwas dauern. Wenn du mit uns dann mitspielst dürfte das eigentlich recht schnell gehen. Also ich hab mich schnell gut zurecht gefunden, haben mir ja auch alle geholfen. Und durch Streams und Videos lernt man auch richtig viel![]()
Maunikrip (10.08.2012)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Natürlich
Wenn du TS hast wäre das natürlich noch besser, meinen Teamspeak Server IP würdest du dann von mir bekommen.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Ging mir genauso, ich wollte warten bis es während dem Summer Sale billiger wird, habs mir weil ich es nicht mehr ausgehalten habe dann auch direkt geholt. Paar Tage später war's dann halt für 12 Euro drin.
Edit: Man man, grad noch was komisches erlebt. Ich lieg wieder auf meiner Sniperposition und logge mich auf einem recht vollen Server ein. In Elektro an sich nicht viel losgewesen. Hab aber einen Bus fahren und hupen gehört. Der fuhr dann tatsächlich vor die Feuerwache. Konnte den dann nicht mehr sehen. Der Typ stieg aus und lootete die Fire Station. Konnte ihn leider nicht erschießen, der stand immer direkt hinter der Wand. Dann ist der mit dem Bus wieder zurück gefahren. Stevii sagte ich kann den kaputt schießen. Also hab ich einfach mal draufgehalten und ihm einen Reifen weggeschossen, der Motor hat auch paar Kugeln gefressen. Bus war dann kaputt und der Typ flüchtete. Dann höre ich aufeinmal einen Heli. Guck mich um und sehe tatsächlich ganz langsam einen Heli über Elektro fliegen. Fast 2 Magazine reingeballert, wovon bestimmt nicht alle getroffen haben. Dann flog der Heli so Richtung Boden und war mit der Nase schon auf dem Boden. Ist aber irgendwie nicht explodiert.
In dem Moment seh ich wie ein anderer Survivor an mir vorbeikriecht. Paar Sekunden später steht aufeinmal ein weiterer Survivor mit Pistole und einer Sniper (m24 glaube ich) neben mir. Vor lauter Schreck hab ich mich aber irgendwie ausgeloggtAls ich dann wieder auf dem Server war, war hinter mir der ganze Wald "rot" als wenn er brennen würde. 2 Minuten später steigt aufeinmal eine richtig große schwarz graue Rauchwolke aus dem Wald auf. Dachte der Heli ist halt da explodiert. Aber nichts da, aufeinmal fliegt über meinem Kopf wieder ein Heli lang.
War mir nicht so ganz geheuer, roch irgendwie nach Hackern. Hab mich dann lieber aufgeloggt von dem Server.
Geändert von Bulls'#23 (10.08.2012 um 06:48 Uhr)
Lesezeichen