0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Official FPL Campfire Meeting
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
So geil! Wir hatten alles dabei! Wir haben einen Spieler gejagt, einer wurde fast erledigt und ruft dann seine Clan Kollegen die mit einem Hubschrauber zu Hilfe kommen (richtig kranker *******!) und das Airfield und Stary haben wir auch gelootet, ohne zu sterben![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Die eine minderwertige Ratte hat sich schnell ausgeloggt als ich auf den geschossen habe. Der hatte direkt Angst.
Später haben wir noch einen Typen mit einer DMR oder so aufm Feld rennen sehen, der hat sich dann schnell aus dem Staub gemacht, keine Ahnung ob wir ihn getroffen haben. Der hat sich aber auch im Wald dann schnell ausgeloggt.
Edit: Und ich hatte wohl Recht. Laut Internet wurden die Helis aus den neuren Versionen erstmal entfernt. Die gibt's zurzeit nurnoch auf Fun Servern. Dann waren das halt doch Cheater.
Geändert von Bulls'#23 (24.07.2012 um 04:28 Uhr)
Tops |
Peter Griffin Version
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Wie süüüüß, Lagerfeuerchen![]()
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Ja gestern war schon wieder nice. Wir haben sau viel gelootet, sehr gute Waffen alle jetzt im petto und hätten gleich zwei Spieler (NE Airstrip einer, der andere Stary) gekillt, hätten sich beide Schw*nze nicht ausgeloggt. Heftig war gestern wieder wie Stevii gekillt wurde im Supermarkt in Berezino. Aus dem nichts wurde er weggesnipert! Ich wurde zweimal getroffen, war aber nicht am bluten und habe im liegen versucht alles zu beobachten und irgendwie war auch der Typ weg, denn Stevii lootete eine halbe Stunde später seine Leiche selberDas mit dem Heli war auch ne heftige Aktion; Timo hat den Kerl im Hangar getroffen, war selber am bluten, der andere loggt sich aus und wir laufen richtugn Berezino und plötzluch jagt uns unser "verfeindeter" Ork Clan via Heli.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Geändert von deXXXa (24.07.2012 um 13:36 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen